HomePage RecentChanges About Kalender

Brotor

Brotor “der Rotor” ist ein schmutziger kleiner Halbling-Barbar. Ursprünglich ein Zwerg, wurde er von dem Elfen Daland in Eichenheim als Halbling reinkarniert. Als Hanuman-Gläubiger sind sein Vorbild die Affen. Seine Spezialmanöver sind “übel stinken” und “fling poo”.

Er hat ein ambivalentes Verhältnis zu Städten. Zum einen sind Städte voller Leute die ihn anmachen weil er komisch riecht und er auch schon mal einfach so Haufen hinkackt. Zum anderen sind Städte voller Leuten, die förmlich darum betteln, von ihm vermöbelt zu werden.

Früher war er stämmig, haarig und einfach fürchterlich widerlich. Jetzt ist er winzig klein, entwickelt nicht mal ansatzweise den selben herben Geruch, und hat gerade mal an den Füssen eine männliche Behaarung. Obwohl im die zwergische Superkraft erhalten geblieben ist, auch widrigste Umstände zu ertragen, schlägt ihm dieser Umstand durchaus aufs Gemüt und lässt ihn bissiger werden.

Brotor hat sich entschlossen, für eine Weile auf eigene Faust weiterzumachen, bis er eine akzeptable Lösung dafür gefunden hat, dass er wie justin Bieber aussieht. Genauer gesagt verzieht er sich eine Weile ins nächste Hanuman-Heiligtum um da in sich zu gehen…

Stats

Rage stats

Feats

Racial Traits

Skills

Languages