2011-11-29

Trigger und moi haben mehrere Locations abgesucht um mehr Infos über die heiße Braut Incentive/Incubus zu bekommen. Dabei haben wir einen Straßendoc aufgesucht, aber der war nicht da, nur seine verheulte Schwester. Der Trigger hat sich echt rührend um die gekümmert (erzählt er) und der Doc (Harmonic) ist wohl schon ne Weile verschwunden. Die Incentive war ab und an bei dem, zusammen mit einem anderen Kontakt.

Daytrader und Tech haben auch ihr Quellen bemüht ist auch richtig was bei rum gekommen. Haben einen Kontakt von Zwille-Karl namens “Pack” gefunden auf so einer schrecklichen Troll-Metall Party (würg). Der Tech hat den gehackt und das Gespräch belauscht, so sind wir an die Matrixdaten von Karl gekommen.

Also sind wir alle zusammen im dem kleinen Spirit - das war eng - nach Kiel gefahren um dort mit so einem Zwille zu quatschen. Sind in die Wohnung rein und haben den Kerl überwältigt. Haben ihn dann auch mitgenommen, weil der uns verschaukeln wollte (dachten wir), aber das war der Typ gar nicht, der Kontakt von der Ork-Party hat uns verarscht! Wir haben der armen Sau ganz schön einen Schrecken eingejagt! Ich hoffe der gibt sich jetzt einen anderen Namen - Violett? - komm Chummer das geht doch nicht.

Jetzt werden wir uns wohl noch mal den Ork Pack vorknöpfen. Uhh - ein ganzes Team von angepissten Runnern. Das wird kein schöner Tag für den Typen. - Wrench