2011-12-20

18.10.2072 bis 29.10.2072
Ach fuck, da sind die Einträge der letzten paar Tage und Stunden gelöscht… Hat der Tech damit rum gespielt?

Ach egal ich fasse mal zusammen: Wir haben dem Access Denied die Preise verhagelt (oder eher versauert regnet). Und das nur mit der Schmutzkampagne die wir in der Matrix aufgezogen haben. Erfahren wo die ganzen Leute jetzt hin sind haben wir nicht. Aber auch egal, das Geld ist auf dem Konto, und bald muss ich den arroganten Schmidt nicht mehr hören. Wenn die Vermutung von uns stimmt töten wir Ihn sogar. Dann ist er zwar eine arme Sau und das wäre echte Erlösung, aber ein Arsch ist er trotzdem noch.

Bei dem Bruch in die Lagerhalle wo die nächste Ausstellung stattfinden soll sind wir ja ganz schön auf die Nase gefallen. Der dreckige Sprengstoff war viel zu schwach und dann hab ich auch noch zu wenig verwendet. Wenigstens sind wir alle lebend da raus gekommen.

Aber über den Grund für alles haben wir mal wieder nichts mitbekommen. Das gehört zwar zum Job, aber was das jetzt mit der komischen Tussi auf sich hat würde ich schon noch gerne wissen. Aber bisschen neidisch auf Tech bin ich ja schon. Wenigstens ist eine echt cooles Poster dabei rum gekommen, das zieht auf jeden Fall mit um!

R16-access denied Pt.2 - Lege Artis

Durch unsere ganzen Ermittlungen vorher wird der letzte Auftrag hoffentlich schnell gehen. Den Bad Pit umzubringen und Kohle einsacken. Find ich ja schon nicht so Yotacrank, aber wie gesagt für den ist eine echte Erlösung. - Wrench