2012-01-03

01.11.2072 bis 08?.11.2072

Dreckiger Bastard! Unsere Vermutungen waren richtig, Schmidt war Bad Pit. Aber nicht weil er befreit werden wollte, sondern der “Selbstmord durch Runner” war für ihn ein Stück seiner Kunst! Dämlicher, scheiß, sadistischer Folterkrüppel. Wirklich grausig was der mit den alten Kollegen von Incentive gemacht hat. Und die wusste davon! Und der Tech hat mit der gepennt! Mir wird echt übel.

Der Typ hat ein Statement an die Medien gegeben, dies wäre sein abschließendes Kunstwerk. Hätte der dann nicht den Geist (toxisch sagt die Lilith) weglassen können? Und die beiden Kampfdrohnen? Hat fast noch den Tech und unseren Schlips (coole Drohne, hat der mal wieder super fix besorgt) weggeblasen.
Das der Dreckskerl jetzt tot ist, beruhigt bei dem Gruselkabinett schon etwas und die Kohle ist auch angekommen. Mal sehen ich da so schickes mit bekomme. Wir ahben noch Daten an den Hauptkommisar gegeben, damit er vielleicht was in der Hand hat um gegen Incentive zu ermitteln. Krass Runner geben der Polizei Infos? -Wrench