2012-04-24

R19-Mutterliebe

R19-Mutterliebe

Lilith

31.01.2073

Die Sache mit dem Stadtkrieg-Zeug nervt mich immernoch. Warum auch musste so eine Scheiße passieren? Daytrader istr erstmal bei Wrench und mir untergekommen.
Nun aber erstmal raus und ab nach Bremen mit Alba zu Luc. Irgendwie hab ich verpeilt wann wir uns treffen und Alba antwortet auf meine Frage nicht. Okay, vielleicht hat sie was um die Ohren - bin ich aber nicht von ihr gewohnt. Der Rest vom Coven ist in Paris. Die Convention ist vorbei und ich denk mal, die machen noch Workshops mit und schauen sich den Sprawl an - soll ja stellenweise doch noch ganz schön sein.
War bei Albas Zweitwohnung, da ist sie nicht. War in der WG, da ist sie nicht. Hab Fluff angerufen und von ihr erfahren, wo der Schlüssel von der Zweitwohnung ist… sein sollte. Er ist nicht da. Aufm Hof vom Coven ist sie nicht, auf dem Greenwar Hof ist sie nicht, bei Mama Lola ist sie nicht. Fuck, wo ist sie? Meldet sich nicht, ist nirgendwo anzutreffen. Ich mach mir langsam echt Sorgen
Hab jetzt Daytrader und Wrench eingeschaltet und irgendwie hab ich ein scheiß Gefühl. Damals hat die Suche nach Unmata ja auch so begonnen.
Waren in ihrer Wohnung und sie war wohl mit jemandem zusammen und ist abgereist (?). Im Bad war ein Handtuch im Müll, feucht; hat wohl jemand versucht Blut raus zu waschen. Und ein Theaterskript, ebenfalls mit Wischspuren. Ich hab jetzt echt Angst! Dann noch n Nachbar, der mitbekommen hat, dass Sonntag früh um 5 ein Krankenwagen da war.
Daytrader kontaktiert die Krankenhäuser, hab mit Nicolas Kontakt aufgenommen, der versucht herauszufinden, wo das Komlink ist/war… was auch immer. Wrench und ich sind aufm Weg zur Theaterschule.
Alba war am Samstag das letzte Mal bei der Probe, hat Sonntag, Montag und heute gefehlt. Probe läuft. Warte mal - sie wollte nicht am Montag zu Luc nach Bremen, weil sie Probe hatte. Aber heute wollte sie hin und sie hätte auch Probe… irgendwas ist hier mega faul. Hängen die vom Theater mnit drin?
Mitch. Wenigstens ein Name. Und ein Bild. N Typ, mit dem Alba gerade zusammen ist. Mal eine Spur zum verfolgen. Ich glaub Daytrader und Wrench werd ich auf die Straße schicken, da mal in diesen Club und sich umhören. Ich selbst will heute Abend versuchen Alba über ihre Haare (mitgenommen aus der Wohnung) zu orten.
Bin ich vom Schicksal verfolgt? Erst Unmata, dann Tech und jetzt Alba? Was habe ich falsch gemacht? Was fällt da gerade dreifach auf mich zurück? Ich bräuchte echt Broins Hilfe… und sie meldet sich nicht. Vielleicht erreicht Daytrader sie ja.

Wrench

Bin gerade zurück aus dem Urlaub und dann ist hier gleich wieder voll der Stress. Erstmal muss ich mir sorgen machen, dass die HanSec hier jedem Moment auftaucht um die anderen wegen der Stadtkriegssache abzuholen.

Und jetzt ist die Lilith auch noch voll am abgehen weil ihr Schwester irgendwie verschwunden ist. Sie hätte schon überall nachgesehen und es wäre total nicht Albas Sache. Ich wollte sie erst mal beruhigen, das die vllt nur was mit einem neuen Freund oder einer Freundin hat und den Termin mit Lilith einfach vergessen hat. Aber irgendwie wirkte es schon komisch das die Alba alles so stehen gelassen hat. Jetzt hören wir uns im Theater um und später geht in die Lieblingsclubs der Alba, mal sehen was dabei rum kommt.

Arme Lilith, hoffentlich ist alles ok, nach der Sache mit Unmata und der verrückten Kunstszene, ist jetzt was mit der nächsten Freundin von ihr.

PS: Ich war am Anfang ja etwas unsicher ob es so eine gute Idee ist mit Lilith zusammen zu ziehen, aber ich muss sagen das ist ja wirklich klasse. Keine Ahnung ob’s daran liegt das sie ne Frau ist (die alten Klischees immer) aber die Wohnung ist nach fast 10 Tagen Urlaub tip top in Ordnung und irgendwie auch gemütlicher eingerichtet.