2012-07-09

R20-Familienbande

R20-Familienbande
13.02.2073

Wrench

Zum Glück konnte ich die Nissan Doberman selbst wieder reparieren, sonst hätte sich das letzte Woche echt nicht gelohnt. Aber die Lilith hätte mir auch geholfen, deswegen ist das alles ja kein Problem, deswegen hab ich die FlySpy auch nicht auf die Spesen gesetzt, man kann ja mal nett sein.

Trigger ist zurück! Sieht so aus als hätte er eine Weile die Sonne nicht gesehen, ich frag mich gerade wie ernst er das mit dem untergetaucht genommen hat. Da hab ich ihm erst mal einen schicken Silencer in eine Knarre gebaut, das war ein Haufen Arbeit.

Dayt hat sich gemeldet, ein richtiger Auftrag. Habe uns am nächsten Tag in einem italienischen Cafe mit dem Schmidt getroffen. Ist so ein PR-Typ von Beiersdorfer (AG Chemie). Der will das wir seine Schwester finden, die ist vor 2 Jahren aus einer Arkologie In der Nordsee gebüxt. Wir sollen ihr eine Telefonnummer geben. Bringt zwar nicht viel Digits ein, nur 3000Y aber dafür sollte es in zwei drei Tagen erledigt sein.