2012-08-13

Wrench

Der Heli ist fertig geworden.

Lady hat mich eingeladen, nettes Mädel, aber von will ich wirklich Stress mit den LDs wenn nichts wird?

Unsere Wohnung ist weg, aber dafür will uns der Auftraggeber von Dirty (vorerst?) nicht mehr umbringen. Jetzt sind wir immer noch hinter den Klamotten her. Die anderen vermuten Terry und Harper sind Komplizen von Knight. Lässt man die anderen mal 24h alleine verlieren die meine Wohnung. Die kann man echt nicht alleine lassen, ich muss wieder an meinen Urlaub denken, die waren ja groß in dne Medien vertreten.

Haben Terry und Harper verfolgt, die haben vermutlich die Kleider und die Daten. Sind nach Dänemark rüber um dort die Sachen in einer alten Mine zu übergeben. Wir haben uns mit den Leuten von Knight und mit den Käufern angelegt und mich hat ein Heli fast kalt gemacht. Jetzt wollen die Chinesen(?) mit uns verhandeln, aber Mjöllnir hat die Leute von Knight schon wieder angeriffen und niedergeschossen, will der uns umbringen.