2012-11-12

Wrench

Wir konnten uns von hinten auf die Minonett II stehlen. Jetzt ging es richtig militärisch zur Sache. Wir haben uns von Raum zu Raum geschlichen und Ghule und Menschen ausgeschaltet, wenn es möglich war nicht tödlich. Es ging alles ziemlich glatt, bis wir auf einen Raum gestoßen sind, der magisch gesichert war. Wir sind auch rein, nur wurden wir leider von zwei Feuergeistern angegriffen! Da hab ich mein Baby nach vorn gerissen. Auch wenn ich nur die Splittergranaten geladen hatte, sind beide Feuergeister im Splitterhagel vergangen - Bäm! Die andere Granate, die ich hinterher geschossen hatte, hat nur den Raum verwüstet.

Bäm hat es allerdings auch in meinen Ohren gemacht - noch durch den Helm. Das hat ganz schön gerummst, und als wir wieder konnten, hörten wir Fußschritte durch den Metallbug des Schiffes. Wir sind nach draußen aufs Poopdeck, welches wir für eine gute Verteidigungsstellung hielten. Aber dann ging der Alarm los und Drohnen stiegen aus Seilkästen auf. Wir sind schnell wieder rein und haben uns im Oberbau verschanzt. Gleich ist hier die Hölle los! Fuck, hoffentlich war es das nicht! Aber noch haben wir genügend Munition!