Backbone (Steffen)

Steckbrief


Shadowman(Link zum Original)

Name: Erwin Müller

Straßenname: Backbone

Rasse: Homo sapiens nobilis - Elf

Alter: 50

Aussehen: 1,89 m groß, schwarze Haare, graue Augen, sportliche Statur

Krankheitsbild: leichte Goldallergie, leichte BTL-Abhängigkeit

Charakterwerte

Attribute:

Talente

Adeptenkräfte

Verbindungen

Name Beruf Loyalität Connection
Alan Shihiro Schieber 35

Lebensinhalt

Sagen wir es einmal so… wenn das verraten würde, wäre er mit sicherheit nicht Erwin Müller… also zum Leben von Erwin Müller.

Erwin Müller ist ein typischer durchschnitts Elf, wie man sicherlich am Namen erraten hat. Er lebt in seinem Wohnturm ein normales und von Soykaff bestimmtest leben. Und er fällt im Grunde nur dadurch auf, das er nicht wirklich in die schöne neue Welt passen mag. Manche Leute haben ihn schon mit einem Buch gesehen… ja ein Buch. Diese komischen analogen Datenspeicher in denen man noch nicht mal nach stichworten suchen kann, oder einfach den Content downloaden. Aber naja was will man von einem elfischen Schönling mit dem Namen Erwin Müller erwarten? Eben, nicht viel. Dieser arme Tropf scheint sein Leben einfach nur zu leben und garnicht die Freuden der erweiterten Realität zu genießen. Wie kann man nur so langweilig sein. Hin und wieder scheint er sich aber etwas gönnen zu können und verschwendet seine Kredits für echtes Fleisch oder sogar Wein, anstatt mal lieber ein Webinar mit zu machen um sich wenigstens ein wenig besser in der Welt aus zu kennen in der wir alle leben. Was ist er eigentlich? Vermutlich einer dieser Broker die den ganzen Tag nur Creditfarmer überwachen und sich dabei auch noch wichtig vorkommen. Nur weil sie jemandem Soyhonig ums Maul geschmiert haben um den Job zu bekommen, denken sie auch noch von sich kompetent zu sein. Am besten lässt man Erwin Müller einfach links liegen.

Zitate

“Mal sieht man mich, und mal….”
“Kannst du mir das besorgen?”
“Wer? Kenn ich nicht.”
“Ach ein gutes Buch, ein netter Wein, warum immer dieses bunte geblinke?”
“Pass auf, das Gebäude hat im ersten Stock 5 Räume (…) und im 37 Stock war da in der Ecke so ein Hebel. Schreibst du noch mit?”




This page is optimized for a resolution of 1920x1080 pixel.