Shadowtalk

IT- Gelaber neben den Abenden:

(03:01-03.02.73) Jimbo poked Wrench: Ey Chummer, samma hast du ne Rigger Control?
201205152155>> Wrench: Nein, aber dat steht auch meiner Liste! Aber erst muss was anderes rein.
(05:43-04.02.73) Jimbo: FWIW bin ich der Meinung wir sollten mal Autos anschaffen. Kann nicht angehen dass wir immer in deiner Mühle rumgurken.
2012052411:10 Wrench>> Aber Christabelle ist unauffällig. So ein großer Transporter bleibt viel besser im Gedächnis!
(13:20 - 04.02.73) Lilith: Ein größeres Auto wär schon schön… Ich wär für ein WG Auto, sobald wir auch mal ein Haus bewohnen! Wrench, du darfst dich dann sehr gerne darum kümmern und alle zahlen dann mit ‘zwinker’
201206080956 Wrench>> Yeah! Mit grüner Unterbodenbeleuchtung, nem krassen Muster, so oberfahrigen Spoilern und dabei noch jede Menge Features: Raketen, Drohnen, Störsender.
(8:02 22.02.’73) Painkiller/Nicolas @ Wrench & Daytrader: Sagt mal, wo ihr letztens über Fahrzeuge gesprochen habt…habt ihr Zeit euch um meine Maschine zu kümmern? Würd gern Smartschild, Schleicherchip, Chamäleonfarbe und Notfallreifen dran haben. Solche Sachen wie letztens müssen nicht nochmal passieren.
(25.02.’73 0:30) Mjölnir: Ey ich hab voll die Knalleridee: Nicolas brauch noch nen Namen in den Schatten, mann. Nicolas ist irgendwie nicht so der Hammer aber ich find “Santa” geil. Alter so wie Santa Claus wissta voll die super idee. Ich roll mich grad übelst ab aufm Moped.
(25.02.’73 0:35) Mjölnir: ‘aus Mjölnir’s Sprachübertragung schallt seit ca 5 Minuten gelächter, wenn man ihm zugehört hat. Zudem streamt er unentwegt Lieder aus der Matrix: http://www.youtube.com/watch?v=ICLtQd61Wrg http://www.youtube.com/watch?v=CRW2poUfJ34
(25.02’73 0:40) Mjölnir: Nicht davon ausgehend, das vermutlich inzwischen alle Ihn auf stumm geschaltet haben: Und wir haben sogar seine helfenden “Elfen” dabei. Haha und ich mach den Knecht Ruprecht haha, ich verhaue die bösen Kinder. weiterhin schallendes Gelächter.
(25.02.’73 0:42) Lilith: Alter, werd erwachsen…
(25.02.’73 0:43) Mjölnir: Nicht mehr heute abend, süße. (Ruhrpott Slang kann ich berlinerisch hab ik nicht so druff wehste. Kann ik einfach nich so jut. war beim Sprüche klopfen einfach flüßiger im Pott gebrabbel. Frag mich auch in wie weit es noch lokale Slangs gibt, oder das alles nen riesen brei geworden ist durch die Matrix)