Wrench Connections

Wrench - Wrench Connections

Hauptkommisar Wingel
L2 C4
Nachdem Wrench mit anderen Runnern in R04-Twilight von der Polizei aufgegriffen wurde, ist Wingels Frau ermordet worden. Wingel hat Wrench und Co. losgeschickt den Mörder zu finden. R05-Blutspur. Dies ist ihnen in der vorgegeben Zeit gelungen.
Nach dem letzten Run von K01-access denied hat Wrench ihm Informationen zu den Morden durch Bad Pit und die Mitwisserschaft von Incentive zugespielt, dass hat Wingel eine Beförderung gebracht.
Deep Stuff
L1 C4
Schieber, hat den Auftrag R20-Familienbande vermittelt. Keine besondere Verbindung.
Lady
L2 C4
Mitglied der LDs, hat mich zum Schrauben angeheuert, kennt sich aus, nettes Mädel.
Linse
L1 C4
Blogger und Reporter, der in R19-Mutterliebe mit Wrench und den anderen nach einer Freundin gesucht hat. Hat dann einen Bericht darüber veröffentlicht, aber uns raus geschnitten, kann man anscheinend vertrauen.
Tim
L1 C1
Vorarbeiter bei Pete MoorSpeed einem (Wasser-)Fahrzeughändler in Hamburg. Zwischen beiden herrscht eine geschäftliche Beziehung, aber Wrench hat Tim auch schon bei komplizierten Reparaturen unter die Arme gegriffen. Kennengelernt haben sie sich in R02-Slice
Doris Kenferz
L3 C2
Schieber aus Aachen. Sie betreibt einen Stuffershop zur Tarnung ihrer illegalen Aktivitäten. Eher ein kleines Lichtlein. Ist mit Wrench schon fast so etwas wie befreundet. Hat ihm seine ersten Jobs vermittelt.
Frank Overschelf
L2 C3
Mechaniker aus Aachen. Durch ihre ähnlichen Interessen sind sie etwas über eine reine Geschäftsbeziehung hinausgewachsen. Frank war und ist zumindest noch teilweise Wrench Hauptlieferer für Bauteile (Waffen und Fahrzeuge).