2011-11-22

Last edit

Changed:

< ----
< [[
R15-access denied Pt.1 - schmutzige Wäsche]]

to

> ===[[R15-access denied Pt.1 - schmutzige Wäsche]]


So wir haben uns alle getroffen und Daytrader hat den Kontakt zum Schmidt aufgenommen. Der wollte das wir das Kunstwerk ZERSTÖREN! Aber ey hätte der das nicht eher sagen können, so ‘ne Scheiße, da hätte man einfach ein bisschen Sprengstoff angebracht, ‘ne Ablenkung und schon wär das Teil im Arsch gewesen.

R15-access denied Pt.1 - schmutzige Wäsche

Hat uns zwei Tage später direkt wieder einen Auftrag gegeben. Wir sollen das Access Denied und die Leiterin diskreditieren, damit die Preise sinken. Der Typ ist doch crazy (und nicht auf die gute Art). Egal was wir machen, die wird doch nur berühmter und damit ihre Kunstwerke teurer. Idiot(in?)! -Wrench