2012-02-14

Last edit

Changed:

< Trigger im Knast
< ----

to

> ==== Wrench
> 27. & 28.11.2012
> Im Moment sind wir alle fertig wegen Tech. Deswegen wohl auch die Aktion von
Trigger am Schalter im Flughafengebäude. Das wir da lebend raus gekommen sind! Irgendjemand muss mich mögen, ich bin schon wieder niedergeschossen worden und habe es überlebt. Ich glaub ich lass das mit den Nebenjobs besser…
> Durch Daytraders Hilfe sind wir an Informationen gekommen. Jetzt nach Kapstadt. Wollen die Snatchers so ihre Spuren verwischen?
> Chummer, schon wieder Glück gehabt. Zumindest ich. Drek, ich hoffe die stellen nichts mit Trigger an! Der ist am Flughafen festgenommen worden, weil er unsere Ausrüstung durchbringen wollte. Und ich wäre fast mitgekommen, nur die Lilith hat mich irgendwie in ihre Coverstory mit einbezogen. Das hat mir den Arsch gerettet. Ihm zu helfen war aussichtslos, da hat sie Glück gehabt. Die Ausrüstung rettet vllt der Doc von gestern. Alter ich brauch jetzt Schlaf.
> -[[Wrench]]
> ==== Lilith


Wrench

27. & 28.11.2012 Im Moment sind wir alle fertig wegen Tech. Deswegen wohl auch die Aktion von Trigger am Schalter im Flughafengebäude. Das wir da lebend raus gekommen sind! Irgendjemand muss mich mögen, ich bin schon wieder niedergeschossen worden und habe es überlebt. Ich glaub ich lass das mit den Nebenjobs besser…

Durch Daytraders Hilfe sind wir an Informationen gekommen. Jetzt nach Kapstadt. Wollen die Snatchers so ihre Spuren verwischen?

Chummer, schon wieder Glück gehabt. Zumindest ich. Drek, ich hoffe die stellen nichts mit Trigger an! Der ist am Flughafen festgenommen worden, weil er unsere Ausrüstung durchbringen wollte. Und ich wäre fast mitgekommen, nur die Lilith hat mich irgendwie in ihre Coverstory mit einbezogen. Das hat mir den Arsch gerettet. Ihm zu helfen war aussichtslos, da hat sie Glück gehabt. Die Ausrüstung rettet vllt der Doc von gestern. Alter ich brauch jetzt Schlaf. -Wrench

Lilith

27.11.2072 Fortsetzung

Trigger hat sich und Wrench in Probleme gebracht. Naja, wenigstens gibt ers zu.
Daytrader hat sich eingeschaltet, wollte eigentlich irgendwas wissen über eine Investitionsmöglichkeit aber als er erfahren hat, dass Tech tot ist, hat er wohl entschieden, dass wir Hilfe nötig haben. Manchmal hab ich das Gefühl, dass wir ihn stören, wenn wir anrufen aber okay, solange er uns nicht abweist…
Er hat sich am Airport erkundigt und herausgefunden (will nicht wissen, wie viel der dafür gezahlt hat), dass die Zielperson gestern Abend Richtung Kapstadt angeflogen ist als M. Schmachtenberg.
Der Flughafen ist echt ne Hochburg geworden, Lonestar überall und vor dem Betreten der Entrance-Hall schon einmal komplett zu filzen.
Wir wollten den Abendflug nach Kapstadt bekommen. Wrench und ich sind unterwegs, Trigger hat allerdings versucht auf unseren Sonder-Genehmigungs-Credstick das Gepäck mitzunehmen. Ich hoffe die bringen den nicht um. Sobald wir den Kram hinter uns haben, werde ich sehen, was wir für ihn tun können.
Wrench hat dann bei einem „Slaughter“ dafür gesorgt, dass das Gepäck auf dem Seeweg nach Hamburg gebracht wird.

28.11.2072

Kapstadt, was für eine hässliche Stadt!
Okay, rein optisch mag der Innere Ring hübsch sein aber von der Mentalität her ist es hier echt mies. Ich bin doch auch nur ein Wesen Gaias und diese … haben was gegen jede Art von Metamenschen.
Jetzt musste Wrench die Recherche am Flughafen alleine machen. Er hat herausgefunden, dass die Schmeidenbacher jemanden getroffen hat. Personenbeschreibung war dabei und als ich dann endlich eine Ecke gefunden hab, um mich vom Aussehen her zu ändern, hab ich dann auch was tun können. Jetzt haben wir auch die Beschreibung eines Autos (Uralte Karre, ich hoffe wenn wir das Ding finden, kann Wrench sich beherrschen. Der steht doch auf so altes Zeuch).
Ab in den Äußeren Ring… Unbewaffnet…

-Lilith