2012-05-02

Last edit

Summary: Hinzufügen Journal Lilith

Added:

> ===Lilith
> 01.02.2073
> Wrench und 'Trader waren gestern Abend noch unterwegs. Im Wheel haben sie wenig herausgefunden, nur dass Alba und der Typ Mitch am 29. zuletzt da waren und von da aus häufiger ins Overkill gegangen sind. Die beiden scheinen seit etwa einem Monat zusammen gewesen zu sein.\\
> Der Overkill-Barkeeper ist ziemlich merkwürdig... unheimlich. Ich glaub der ist krank - magisch krank. Mama Lola meinte, dass er besessen sein könnte. Nachdem ich ihn aufgeschreckt habe, werde ich mich nach der Suche nach Alba gewiss um ihn kümmern. Hoffentlich dann mit Hilfe des Covens. - Ich fühle mich so alleine!\\
> Das Blut, das wir in Albas Wohnung gefunden haben ist wirklich von ihr. So ein Fuck. Ich hatte ja gehofft es wäre von dem Typen gewesen. Der fährt übrigens einen Wagen, dessen Lack die Farbe ändern kann. Also eine Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, die nach Heu aussieht.
> 02.02.2073
> Dieser Mitch heißt Howels mit Nachnamen, wohnt in Harburg... und ist erschossen worden, bevor wir bei ihm waren. Der Drecksack! Wenn der nichts wusste, dann publizier ich meinen realen Namen öffentlich bei der Presse. Einer den Jungs hat das Comlink von Mitch mitgehen lassen...


Wrench

(Not a Zombie)

Nach dem Lilith die Mitglieder von der Theatergruppe befragt hat sind wir dann Abends irgendwann in die Clubs gezogen.

Erst ins Wheel; cooler Laden! Die Musik ist zwar nicht so speedy, aber das Ambiente ist schon ziemlich gut. Da steckt richtig liebe in dem Laden. Leider haben wir nicht wirklich was über Alba raus gefunden.

Später sind wir ins Thunderdom das war ein klasse Schuppen! Abgefahrene Leute und tolle Musik, Und dann hat der Daytrader mir noch einen Drink spendiert, der total abgefahren war!

Als letztes sind wir noch ins Overkill, aber als ich dort etwas zu spät angekommen bin sind die anderen schon abgehauen. Das ist aber sowieso ein dämlicher Schuppen gewesen! Am nächsten Tag (man war das ein Schädel, was war bloß in dem Cocktail drin?) haben wir dann raus gefunden, dass die Leute im Overkill gelogen haben, vor allem der Barkeeper/ Besitzer.

Als wir zurück in die Bar gekommen sind, ist dieser Mitch, der “Freund” von Alba ins Overkill gekommen. Er hat sein Aussehen leicht verändert. Wir sind Mitch dann zu seiner Wohnung gefolgt. Gerade als wir in die Wohnung wollten zerbarsten die Fenster über uns. Der Barkeeper wurde von irgendwem erschossen. Durch ein paar Tricks konnte ich das gegenüberliegende Gebäude als Quelle der Kugel ausmachen, in das bin ich dann auch rein…

Lilith

01.02.2073

Wrench und ‘Trader waren gestern Abend noch unterwegs. Im Wheel haben sie wenig herausgefunden, nur dass Alba und der Typ Mitch am 29. zuletzt da waren und von da aus häufiger ins Overkill gegangen sind. Die beiden scheinen seit etwa einem Monat zusammen gewesen zu sein.
Der Overkill-Barkeeper ist ziemlich merkwürdig… unheimlich. Ich glaub der ist krank - magisch krank. Mama Lola meinte, dass er besessen sein könnte. Nachdem ich ihn aufgeschreckt habe, werde ich mich nach der Suche nach Alba gewiss um ihn kümmern. Hoffentlich dann mit Hilfe des Covens. - Ich fühle mich so alleine!
Das Blut, das wir in Albas Wohnung gefunden haben ist wirklich von ihr. So ein Fuck. Ich hatte ja gehofft es wäre von dem Typen gewesen. Der fährt übrigens einen Wagen, dessen Lack die Farbe ändern kann. Also eine Suche nach einer Nadel im Heuhaufen, die nach Heu aussieht.

02.02.2073

Dieser Mitch heißt Howels mit Nachnamen, wohnt in Harburg… und ist erschossen worden, bevor wir bei ihm waren. Der Drecksack! Wenn der nichts wusste, dann publizier ich meinen realen Namen öffentlich bei der Presse. Einer den Jungs hat das Comlink von Mitch mitgehen lassen…