2012-07-17

Last edit

Changed:

< [quote]

to

> [quote=SL]


Über Wrench

du darfst dir mit Wrench 4 Karma und 4500 Euro aufschreiben.

Außerdem bist du in deiner persönlichen HitList einen Platz weiter nach oben gewandert, diesmal wurdest du mit einer Tür KO geschlagen, die bei einer Stürmung in den Raum getreten wurde. Auf deinem Unterleib lag dann also ne Tür und mit und mit 9 Tote. Deine Chummer sind dann auch nochmal alle über die Tür weggestiefelt - aber du lebst, hast zwar blaue Flecken aber bist wieder bei Bewusstsein. Außerdem schwebst du vermutlich im 7. Himmel - Ihr habt einen Van erbeutet, derzeit noch schwarz und ohne jegliche individuelle Kennung. Es gibt zwar ein Kennzeichen aber das ist vermutlich eh kein echtes. Der Van ist ohne jeglichen SchnickSchnack und nur mechanisch bedienbar.

UND du hast gerade eine Dame kennen gelernt, die eine richtige, große Werkstatt besitzt und dir die Möglichkeit gibt unter ihrer Anwesenheit den Van neu zu lackieren. Sie ist im Übrigen Mechanikerin und Gang-Mitglied bei den Leather-Devils (einer Frauen Biker-Gang).

Außerdem sind alle 4 Reifen deines Autos zerstochen/aufgeschlitzt/unbrauchbar gemacht aber eben jene Mechanikerin namens “Lady” hat versprochen für die Materialkosten und eine Aufwandsentschädigung die Reifen auszutauschen - ebenso wie die Reifen der Motorräder deiner Chummer (ihr seid dem fiesen Reifen-Schlitzer begegnet!).

Dirty ist im Übrigen gefunden und wir befinden uns im Spiel gerade vor der Werkstatt in Lauenburg, bei euch sind Lady und Dirty…