Gottri Hammerfaust

Last edit

Summary: Gottri Hammerfaust (Hammerfaust) Karriere: Hexenjäger (ex-Kämpe der Justiz, ex-Soldat, ex-Veteran) Volk: Zwerg KG BF ST WI GE IN WK CH 76% 45% 48% . . .

Changed:

< Gottri Hammerfaust (Hammerfaust
< ´

< Karriere: Hexenjäger (ex-Kämpe der Justiz, ex-Soldat, ex-Veteran) ´

to

> Gottri Hammerfaust (Hammerfaust)
> Karriere: Hexenjäger (ex-Kämpe der Justiz, ex-Soldat, ex-Veteran)


Gottri Hammerfaust (Hammerfaust)

Karriere: Hexenjäger (ex-Kämpe der Justiz, ex-Soldat, ex-Veteran)

Volk: Zwerg

KG BF ST WI GE IN WK CH
7645486034415024
AttLebStbWibBewMagWapSchip
318463050

Fertigkeiten: Akademisches Wissen (Theologie), Tierpflege, Charme, Befehligen, Allgemeinbildung (Zwerge, Imperium+10%), Zechen, Ausweichen+20%, Fahren, Glücksspiel, Klatsch+10%, Einschüchtern+10%, Wahrnehmung+20%, Geheimsprache (Schlachtenzunge), Sprache (Khazalid, Reikspiel), Beruf (Bergmann)

Talente: Entwaffnen, Zwergisches Handwerksgeschick, Alter Groll, Blitzschnelle Parade, Nachtsicht, Widerstandsfähigkeit gegen Magie, Waffenspezialisierung (Fechtwaffen, Flegel, Schießpulver, Parade, Zweihänder), Mächtiger Schlag, Verletzender Schlag, Betäubender Schlag, Stämmig, Beherzt, Sehr stark

Rüstung: Vollständige Kettenrüstung

RP: Kopf 3, Arme 3, Körper 3, Beine 3

Waffen: Tartsche, Handwaffe (Axt), Pistole

Ausrüstung: Schießpulver und Kugeln für 20 Schuss, Stadthaus

Style

Gottri ist fokussiert. Er will keine Zeit mit unwichtigem Zeug verschwenden. Stattdessen konzentriert er sich auf die Jagd nach und dem Kampf gegen das Chaos. Er behandelt die Charaktere ganz einfach als Informationsquelle und mögliche Verbündete in der Schlacht. In interessiert deren Gefühle nicht. Denkt er, dass ein bestimmter Plan dumm ist, wird er es sofort sagen und fortführen, ohne daran zu denken, dass die Charaktere beleidigt sein könnten. Gottri ist vollkommen verrückt. Er ist völlig überzeugt, dass alle Magier der Lichtakademie in einer Verschwörung beteiligt sind, die das gesamte Imperium in die Hände des Chaos spielt. Er ist sich sicher, dass Konrad Messner ein Chaos-Kultist ist. Den Zauberer aus dem Weg schaffen ist seine oberste Priorität. Es wird auch nicht mehr lange dauern, denn Gottri ist von diesem Vorhaben besessen. Es wird schnell klar, dass er keinerlei Beweise gegen Konrad in der Hand hat. Als ein respektierter Hexenjäger benötigt er jedoch auch kaum welche. Gottri kleidet sich in Lederrüstung und trägt diese im Prinzip rund um die Uhr, denn man weiß nie, wann das Chaos zuschlagen wird. Zudem hat er immer eine Axt griffbereit. Seine Haare sind kurz geschnitten, so damit das Chaos ihn nicht an den Haaren packen kann.