Jochen

Arne Lübben

Konzept

Ehrenhafter Biker

Beschreiber

Körper

Athletisch

Geist

Pragmatisch

Stärke

Gelassen

Schwäche

An sein Wort gebunden

Dominanz

Hoch

Kontrolle

Schwach

Ausrüstung

Beziehungen

=Jochens Figur=

==Spielerinfo== Spielername: Jochen

==Rudelinfo== Name:

Territorium:

==Figureninfo==

Name: Arne Lübben

Alter: 39

Rudelposition: Rudelwolf

Aussehen als Mensch: ca. 1,80m groß und athletisch.

Aussehen als Wolf:

===Attribute=== Verteile die Werte 5, 4, 3, 3, 2, 1, Dominanz hat den möglichen Höchstwert 5.

Kraft: 5

Geschicklichkeit: 3

Kontrolle: 1

Intelligenz: 3

Gesundheit: 2

Dominanz: 4

===Fähigkeiten, Ausrüstung===

1 Kraftaustausch

2 Harley (Ich mache mir noch Gedanken, welche)

===Hintergrund===

Das Konzept ist, dass er früh verwandelt wurde und seine geringe Kontrolle (also der Gegensatz zwischen ihm und seinem Wolf) ihn besonders für die Probleme “frischer” Werwölfe sensibilisiert, weshalb er sich schon öfter in der Rolle des Mentors wiederfand. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das in einer Hintergrundgeschichte auszuformulieren. Als Beruf stelle ich mir Hafenarbeiter oder etwas ähnliches vor.

Arne wuchs nach dem frühen Unfalltod seiner Eltern in einem Kinderheim auf. Als Jugendlicher geriet er in eine kleinkriminelle Clique und wurde bei einer Schlägerei schwer verletzt und blieb zurück, als die Polizei die “Versammlung” auflöste. Daher hatte sein Gegner keine Gelegenheit, ihn zu töten und es kam zu seiner Verwandlung.