Kaschtag, 13. schlechter Onan, 143.042

Prakitz kommt nach Großberg

Schon lange wartet man auf den Besuch eines Wächters und jetzt endlich ist es soweit: in wenigen Wochen kommt Praktiz, Wächter der Gefühle, Beziehungen und der Natur, nach Großberg.

Am 44.11 ist es soweit und solange wird in Großberg und Umgebung fleißig vorbereitet.

“Gelber Farn” schlägt wieder zu!

Die Terrororganisation “Gelber Farn” die in letzter Zeit verstärkt aktiv geworden ist, seit ihr Oberhaupt vor einem Monat ersetzt worden ist, hat wieder einen Zug mit Strom überfallen. Der Angriff schien von langer Hand geplant worden zu sein, fast alle Kanister wurden entwendet.

Die Winterwächterspiele stehen an

Einen kleinen Zyklus ist es jetzt her, und wieder haben sich 23 Gruppen qualifiziert am größten Winterrennen der Stämme teiltzunehmen. Dieses Mal wird das Rennen im Süden stattfinden und Ferdürien wird Gastgeber der Spiele sein.

Strom weiterhin knapp

Von der Katastrophe vor einem Monat hat sich die Stromindustrie noch nicht erholen können, viele Arbeiter sind immernoch schwer verletzt und es ist immernoch nicht klar, wie es passieren konnte, dass 232 Krieger einer anderen Welt durch eine Tür in die Fabrik gelangen konnten. Der Vorsitzende Kret Kon meint allerdings, dass die Fabrik schon diese Woche wieder laufen soll, wenn auch noch nicht auf voller Leistung.