28.06.2016

Dies ist nur eine grobe Zusammenfassung, da ich mich nur noch an ein paar grobe Dinge erinnern kann.

Das Rätsel konnte von Birthe gelöst werden. Leider lösten auch die Söldner ihre Aufgabe und beide Gruppen reisten fast gleichzeitig ab. Lother konnte allerdings die Söldner aufhalten, so dass Klaus die Feen-Welt mit einem deutlichen Vorsprung verlassen konnte. Beachten sollte man den unterschiedlichen Zeitfluss in der Feenwelt = sehr langsam und der mundanen Welt = deutlich schneller, weshalb der Klaus mit einem Gewaltmarsch zum Herzog von Schwaben kommen konnte und die Truppen dort mobilisieren konnte. Die Söldner versucht sich abzusetzen wurden aber von der restlichen Gruppe in ein Gefecht vermittelt. Sie konnten diese niederringen, als der Herzog zusammen mit seinen Truppen eintraf, war die Lage endgültig geklärt.

Der Herzog von Sachsen konnte die Aussagen von Fiorex bestätigen und Fiorex erklärte sich bereit sein Erbrecht der Kaiserkrone auf Den Herzog von Schwaben zu übertragen. In einer beeindruckenden Zeremonie wurde die Macht von Fiorex auf den Herzog übertragen, womit letzterer nun zum deutschen Kaiser wurde.

In den anschließenden Wochen und Monaten konnte dadurch der neue deutsche Kaiser seine Ansprüche durchsetzen.