Brief 1204 Durenmar

Brief an Durenmar Sommer 1204 zwecks Erwerb von Lab-Text „Touch of Midas“.

Guten Tag verehrter Kollege Samuel,

da sich unsere finanziellen Mittel langsam aber stetig verringern, hatte mein Kollege Marcus sich angeboten mit Hilfe des Spruches „Touch of Midas“ diesem entgegen zu wirken. Um die Aktivitäten von Marcus zu unterstützen, hat der Bodensee Bund einstimmig beschlossen, dem Bund Durenmar zwei Rego-Vis an zu bietet, für einen Lab-Text mit diesem Zauberspruch. Ich bitte euch, unser Angebot wohlwollend zu prüfen und sofern es Eurem Bund als unangemessen erscheint, uns ein eigenes Angebot zu übersenden.

Anbei schicken wir Euch die zwei Pawns Regio-Vis zu.

Hochachtungsvoll,

Michael filius Quandrax ex Flambeau

Birthe Hinrichsen filia Algeth Rasmussen ex Jerbiton

Marcus filius Valerius Gladius ex Verditius

Libertillus filius Gnillomagnus ex Criamon