Michael

Michael ist etwa 1.70 Meter gross und hat dunkel braune Haare, welche sehr kurz geschnitten sind, sowie braune Augen. Er ist von durchschnittlicher Statur und scheint für einen Magier ungewöhnlich dumm zu sein.

Neben seiner braunen bequemen Lederhose, trägt er ein weites dunkelgraues Hemd und einen braunen Leinenumhang mit Kapuze. Seine Kleidung zeigt deutliche gebrauchs Spuren, so zum Beispiel alte Blutflecken oder abgenutzte Ärmel. Michael ist fast nur in kurzen abgenutzten Lederstiefel unterwegs. An seinen drei Ledergürteln hängt an einem ein großer Dolch, an einem anderen eine sehr kleine lederne Gürteltasche mit Verbandsutensilien und am dritten ein Leinensäckchen, aus dem eine Tonflasche heraus schaut. Beim Gehen stützt er sich auf einen schlichten Spazierstock.

Unterwegs ist ein brauner abgenutzter Lederrucksack auf seinem Rücken, an dem ein kleines Beil befestigt ist, und in dem Seile und Fakeln herausschauen.