Zoisaras Vertrauter Rabe

Zoisaras Vertrauter Rabe


Besonderes:
Magischer Vertrauter von Zoisaras.

VERTRAUTENBONUS: Zoisaras bekommt ZZ+1, aber nur solange das Tier nicht mehr als (AU des Zauberers x 5) Meter entfernt ist!
Wenn der Vertraute stirbt erleidet der Zauberer augenblicklich W20/2 nicht abwehrbaren Schaden!



Spielwerte

KÖR: 5ST: 0HÄ: 0
AGI: 4BE: 2GE: 2
GEI: 1VE: 2AU: 1
LK: 3
ABWEHR (Federkleid): 6
INI: 6
LAUFEN: 3
FLIEGEN: 6
SCHLAGEN (Schnabel oder Krallen): 6

FLIEGEN:
Kann, statt zu laufen, mit doppelten Laufen-Wert fliegen.
Wird die Aktion “Rennen” im Flug ausgeführt, erhöht sich die Geschwindigkeit somit auf Laufen x 4.

NATÜRLICHE WAFFEN:
Bei einem Schlagen-Patzer gegen einen Bewaffneten wird dessen Waffe getroffen. Der Angegriffene würfelt augenblicklich & aktionsfrei einen Angriff mit seiner Waffe gegen die patzende Kreatur.

STURZANGRIFF:
Wird fliegend mindestens eine Distanz in Höhe von Laufen x 2 “rennend” geflogen, kann in der Runde noch ein Angriff mit Schlagen + KÖR erfolgen, während der Bewegung, also nicht nur davor oder danach.

VERTRAUTENBONUS:
ZZ+1 aber nur solange das Tier nicht mehr als (AU des Zauberers x 5) Meter entfernt ist!

Wenn der Vertraute stirbt erleidet der Zauberer augenblicklich W20/2 nicht abwehrbaren Schaden!