Spam Fighting, No Mail Notifications

Black Shroomers

Die „schwarzen Pilzler“ oder halt eben die Black Shroomers haben aktuell ihr Hauptquartier im Wachturm von Black Hill. Von dort aus beliefern sie die Steinmetze, Maler, Tänzer, Pfeifenraucher, Wahrsager und Festbrüder und -schwestern im Freudenquartier vom Seidenufer, der Silk Shore.

Beziehungen

Das Zollgeld haben wir den Fischer Freundeskreis bezahlt, so dass unsere Beziehungen mit ihnen auf 0 sind. So haben wir uns das Recht gesichert, auf dem Little Dosk zu operieren. Sie wissen, dass wir mit ihrem Kult nichts am Hut haben, und dass wir sie auf ihren miesen Ausflügen nicht stören.

Das Versteck auf dem Black Hill haben wir dank einem Tipp der Geisterwächter erhalten; sie mögen uns, so dass unsere Beziehungen mit ihnen auf +1 sind. Uns ist gemeinsam, dass wir die Geister von Duskvol respektieren, wenn auch nicht aus den genau gleichen Gründen.

Das Bootshaus haben wir nur erhalten, weil wir die Blutigen Aalköpfe ausgetrickst haben, und dafür hassen sie uns nun, so dass unsere Beziehungen mit ihnen auf -2 sind. Diese elende Vereinigung von Aalzüchtern mag es nicht, wenn unabhängige Fischer hier sesshaft werden. Mist hat das damals geschickt eingefädelt und so ist ihr das Häuschen als Geschenk eines Onkels, der ebenfalls aus den Dagger Isles stammte, zugefallen.

Wegen unserem Kontakt zu Rolan sind uns die die Frohen Pfeifer wohlgesonnen, so dass unsere Beziehungen mit ihnen auf +1 sind. Dieser Zusammenschluss von Drogensüchtigen und Zwischenhändlern sieht in uns einen potentiellen Lieferanten von Drogen aus den Totlanden, was ihnen sehr gelegen käme.

Wegen unserem Kontakt Rolan sind die Wahren Kokser uns gegenüber misstrauisch, so dass unsere Beziehungen mit ihnen auf -1 sind. Diese Koksnasen von der anderen Flussseite haben das Gefühl, dass wir ihnen den Drogenhandel streitig machen wollen, oder hinüber nach Charhollow ausbreiten wollen.

Aktueller Stand

Spezialfähigkeit

Ghost Passage, wir sind alle immun gegenüber Besitzergreifung durch Geister, was erklärt, warum wir keine Angst vor den Geistern im Wachturm haben… Im Gegenteil, wir können Geister in unserem Körper „tragen“.

Crew Verbesserungen

Training: Prowess. 2 xp statt nur 1 xp, falls wir Prowess trainieren. Der verdammte Black Hill ist so steil, da bist du einfach fit.

Vehicle: Boat with Boat House. Mist hat ein einfaches Fischerboot (simple/finicky). An der Fishmonger Street hat es einen kleinen Schuppen, wo wir das Fischerboot lagern, sowie die Netze, Spiesse, Angeln, Ruder, und was es da noch so alles gibt.

Hidden Lair. Der verfallene Wachturm so weit oben auf dem Hügel, da kommt keine Sau drauf, dass wir dort oben unser Versteck haben und geheime Pläne schmieden!

Quarters. Wir schlafen auch im Wachturm. Die kleinen Zimmer in Barrowcleft sind uns zu unsicher.

Ziele:

Cohort: Rovers. Wir sollten ein paar Brüder und Schwestern von den Dagger Isles oder von Severos anheuern. Leute, die sich mit Booten auskennen, die in den Deathlands überleben können. Fähige Leute, halt!

Schmuggelwaren

Arcane/Weird. Im Moment sind wir darauf spezialisiert, spezielle Kleingeister, magische Tiere und magische Pflanzen in die Stadt zu schmuggeln: miasmatische Artemisfallen; Brackwassersalamander, die vom Purpurgeweihpilz befallen sind; Bandwürmer der Tigerblaufrösche; schillernde Zitterliane; …

Was für uns auch in Frage kommt: Halluzinogene, Drogen, der Unterschied zu Arkana und anderen seltsamen Dingen ist da relativ klein.

Was nicht in Frage kommt: Menschenschmuggel, Sklaverei, Zwangsprostitution und dergleichen mehr. Im Gegenteil, sollten wir Zeugen derartiger Vorfälle werden, würden wir nicht zögern, dem Treiben ein Ende zu bereiten.