Spam Fighting, No Mail Notifications

Purpurgeweihpilze für Rolan

Wir haben in den Todeslanden für Rolan Brackwassersalamander geholt, die vom Purpurgeweihpilz befallen sind. Zudem haben wir noch ein paar Tollwut-Froschkirschen eingesammelt, und ihm diese ebenfalls gegeben. Diese Froschkirschen sind selten, da die Büsche nicht regelmässig Früchte tragen. Wenn man Glück hat, findet man einen Busch in voller Pracht, und dann hat man wieder Wochen lang Pech. Wegen dieser Unsicherheit wollten wir Rolan nicht versprechen, dass wir ihm diese jederzeit besorgen können würden. Rolan hat gesagt, er würde sie prüfen, und falls seine Klienten zufrieden seien, würde er sich freuen, wenn es weitere Lieferungen gäbe. Ein kleines Nebengeschäft, wie mir scheint!

Bleibt 4 coin. Diese Teilen wir auf: 2 für die Black Shroomers, 1 für Mist, 1 für Nail.

Um durch die Barriere zu unserem Brackwassersee zu kommen, sind wir den Little Dosk hoch gerudert, sind mit der Geistigen Todesstarre unter der Elektrobarriere durch geglitten, und haben dort auch für ein paar Stunden die Barriere geschwächt, so dass wir auf dem Rückweg keine Probleme mehr hatten.