2020-01-21

Verschwurbelter Versuch die Zackenkragen und Nebelhunde gegeneinander aufzubringen

Wir wollen den Kaffee zu Geld machen! Zum Glück kennt Nemo den Schieber [[Geert_Oppenfels?]] im Winkelmarkt. Nemo betritt den kleinen Verkaufsraum, und dreht als Erstes das Schild “geöffnet” auf. geschlossen. …

Zwischenspiel

Bumm will von uns ablenken (Heat reduzieren) und trifft sich mit Giselle. Die gealterte Hafenhure ist ein Klatschtante. Bumm repariert ihr den Fensterladen Ihres Zimmers, dabei gräbt sie Ihn an (um Gulden zu verdienen). Er kann ihr Gerüchte unter streuen, die von der Gruppe ablenken. (Heat - 2)

Velares schafft sein Long Time Goal

Bei Rorin

“Zollwache! Das ist beschlagnahmt!” kommt Velares an den Tisch und deutet auf Nemos Whiskeyflasche! Dieser reagiert leider nur ablehnend auf diesen wirklich hervorragenden Witz!

Nun schwadroniert Nemo über die Nebelhunde und Zackenkragen, während alle andere sich unter den Tisch trinken und nicht so richtig aufpassen.

Class van Rhode betritt Rorins Pub. Er schmeichelt den Vieren und bittet im Namen der Zackenkragen/ Bärbaums um einen Gefallen: Wir sollen die Ordnung innerhalb der Geschäftswelt wieder herstellen.

Bartolomäus Perpiuone

Reiknixxe (Kogge) in Noordmanswijk

Henk

Define external redirect: Geert Oppenfels