2020-03-19

diesmal Online

Wir haben - mit einem Dolch befestigt - einen Zettel an der Tür : “11 Tage”. Da wir den Auftrag von Class van Rhode vergessen haben versuchen wir raus zu finden was es bedeutet. Giselle gibt den Hinweis: Da ist eine großes Fest im Pelicanfelsen. Bumm musste wieder ein Paket “Fockmast” (Potenzmittel für Männer) abliefern. Veleris Anjoix wird von zwei Gestalten “zur Seite genommen”. Sie versuchen Ihn stümperhaft zu seinem Aufenthaltsort in der Nacht unseren Überfalls auf die Reiknixxe befragen.

Maat trifft sich mit Cloudia, dabei erfährt er von der Krankheit (Ausschlag/Pusteln) die sie und viele andere im Viertel haben.

Nemo geht zum Weinhändler - > Schriftliche Anfrage für Termin mit dem Weinhändler. Will Informationen weitergeben die sein Hab und Leben.

Bumm ist bei [[Stazia?]] und will Zutaten für Fockmast kaufen. Müsste aber vorher zahlen und geht deswegen, Stazia erzählt ihm von dem Ausschlag/Pusteln die sich verbreiten.

Veleris → Geht zur Zollwache zum zu schauen, ob kurz vor oder kurz nach dem Termin in 11 Tagen eine Auffälligkeit in den Warenbewegungen zu finden ist. Wird von 2 Nebelkraken in eine Seitengasse gedrängt und “befragt”. Bevor es jedoch zu einer ernsteren Auseinandersetzung kommt, nehmen die Nebelkraken reißaus.

Der [[Maat?]] will raus finden wo sich die Krankheit ausbreitet. Er erfährt von Daniel einem Mann der Ihr “Tricks” beibringt.

Wir treffen uns im Pub und sind uns uneinig. Dann springen wir nach vorne zum Treffen mit dem Weinhändler.

Define external redirect: Maat Stazia