Haus Octavia

Last edit

Changed:

< [[image/right:octavia.jpg]]Im Norden. Anführer sind acht Brüder, die sich alle zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Viertel ist geprägt von Bauwerken aus weißem Marmor. Quadratische Türme, gerade Architektur. Verehrt wird Amaunator. Erster Kontakt mit den Brüdern war mit "dem Dritten", der die Abenteurer reserviert, aber höflich begrüßte. Er gab ihnen den Auftrag den grünen Drachen Ringreemeralxoth zu finden und zu töten, da er die Quelle für die gefährliche Flora und Fauna um die Stadt ist.

to

> [[image/right:octavia.jpg]]Im Norden. Anführer sind acht Brüder, die sich alle zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Viertel ist geprägt von Bauwerken aus weißem Marmor. Quadratische Türme, gerade Architektur. Verehrt wird Amaunator. Erster Kontakt mit den Brüdern war mit "dem Dritten", der die Abenteurer reserviert, aber höflich begrüßte. Er gab ihnen den Auftrag den grünen Drachen Ringreemeralxoth zu finden und zu töten, da er die Quelle für die gefährliche Flora und Fauna um die Stadt ist.


octavia.jpgIm Norden. Anführer sind acht Brüder, die sich alle zum Verwechseln ähnlich sehen. Das Viertel ist geprägt von Bauwerken aus weißem Marmor. Quadratische Türme, gerade Architektur. Verehrt wird Amaunator. Erster Kontakt mit den Brüdern war mit “dem Dritten”, der die Abenteurer reserviert, aber höflich begrüßte. Er gab ihnen den Auftrag den grünen Drachen Ringreemeralxoth zu finden und zu töten, da er die Quelle für die gefährliche Flora und Fauna um die Stadt ist.