Charakterquests Leander

Last edit

Changed:

< ==Gal'Barad (1/4)==

to

> ==Gal'Barad (1 von 4)==

Changed:

< ==Der Versunkene Tempel (1/5)==

to

> ==Der Versunkene Tempel (1 von 5)==


Gal’Barad (1 von 4)

Ein Fremder hat dir in Suzail einen seltsamen Brief überreicht. Der Sinn seiner Worte entzieht sich bisher deiner Kenntnis, du glaubst aber, dass du irgendwann in der Lage sein wirst seine Bedeutung zu entschlüsseln.

Das Fortführen dieser Quest benötigt zwei Charakterpunkte und steht im Levelbereich 16-18 offen.

Ein späterer Abschluss ist möglich, allerdings schränkt dies den weiteren Verlauf der Quest ein, weshalb diese dann nicht bis zu ihrem Ende verfolgt werden kann.

Der Versunkene Tempel (1 von 5)

Zum Start dieser Quest werden 4 Charakterpunkte benötigt. Die Quest steht im Levelbereich 20-30 offen.

Macht des Lichts

Du hast im Tempel Harlekins einen großen Astralkristall gefunden, dessen Reinheit aber durch dunkle Energie verdorben wurde. Zusammen mit Rhaaksh hast du dich daran gemacht den Kristall zu bearbeiten um ihn schließlich zu einem Schwert zu formen. Eure bisherigen Bemühungen waren von Erfolg gekrönt - während du die dunkle Energie zu einem Teil bannen konntest hat Rhaaksh herausgefunden, wie er den Kristall mittels Schleifwerkzeugen bearbeiten und hieraus eine Klinge fertigen kann.

Auf Level 16 können du und Rhaaksh jeweils einen erneuten Versuch unternehmen das Schwert weiter zu bearbeiten

Die finale Macht des Lichts kostet 5 Charakterpunkte und tritt auf Level 30 in Kraft.

Übersicht erspielter Charakterpunkte