Staatskirche von Imperia

Last edit

Changed:

< Imperia ist eine Monarchie, die von einem Kaiser beherrscht wird. Das Feudalsystem - mit seinem ganzen Ehrenkodex, Duellen etc. - ist aber nur noch ein Deckmantel für die Diktatur des Militärs, das die wahre Macht besitzt. Die Staatskirche und das Regime verfolgen alle mit übernatürlichen Fähigkeiten - Psioniker genauso wie Heiler. Es gab und gibt Kreuzzüge gegen Ungläubige, die von der Staatsreligion abgefallen sind.
< Eine verdeckte Gruppe von Royalisten bekämpft die Militärdiktatur und versucht, den Kaiser wieder an die Macht zu bringen.

to

> Die Staatskirche und das Regime verfolgen alle mit übernatürlichen Fähigkeiten - Psioniker genauso wie Heiler. Es gab und gibt Kreuzzüge gegen Ungläubige, die von der Staatsreligion abgefallen sind.


Die Staatskirche und das Regime verfolgen alle mit übernatürlichen Fähigkeiten - Psioniker genauso wie Heiler. Es gab und gibt Kreuzzüge gegen Ungläubige, die von der Staatsreligion abgefallen sind.