Adamantium Mine

Hintergrund: In Sektor 3 fand man reiche Adamantium-Vorkommen, jedoch gab es nie eine Gelegenheit eine Stadt mit entsprechendem Verarbeitungsviertel aufzubauen, weshalb die Mine einsam in der Gegend rumsteht.
Spieltisch: Beliebiges Gelände mit Mineneingang in der Mitte einer der kurzen Seiten des Tisches.
Aufstellung: Teile den Tisch in Viertel. Die beiden Viertel gegenüber der Mine sind die Aufstellungszonen.
Missionsziel(e): Gewonnen hat, wer am meisten Einheiten in die Minen hineinbewegen konnte, also am meisten Adamantium fördern konnte. Einheiten, die sich in die Minen bewegt haben, gelten für den weiteren Verlauf des Spiels als geflohen, kampagnentechnisch jedoch nicht.
Sonderregeln: -
Belohnung: Solange du die Adamantium-Mine hältst, wirst du beständig mit diesem großartigen Metall versorgt. Vor jeder Schlacht darfst du bis zu 100 zusätzliche Punkte an Ausrüstung für deine Truppen verwenden.