Slaanesh Insel

Hintergrund: Eine schöne Insel direkt vor der Küste – zumindest vom Fernrohr aus. Wer von dieser Insel zurückkehrt tut dies meist in Stücken im Meer treibend.
Spieltisch: Keine Gebäude, Dschungel
Aufstellung: Der Verteidiger hat einen Hinterhalt geplant und wählt somit Zeit und Ort des Geschehens. Er darf die Aufstellungszone(n) des Angreifers bestimmen, muss jedoch mind. 18“ von dieser entfernt aufstellen.
Missionsziel(e): Der Verteidiger gewinnt, wenn er mehr Einheiten niedermacht oder im Dschungel hält als der Angreifer entkommen lassen kann. Der Angreifer muss einen Durchbruch versuchen, um dann von anderer Seite angreifen zu können. Effektiv bedeutet das, dass er so viele Einheiten wie möglich über die gegenüberliegende Tischkante befördern muss.
Sonderregeln: -
Belohnung: +2 I für deine HQ