Space Marine Bastion

Hintergrund: Der Stützpunkt der Space Marines im Sektor 3; ein ständiges Ankommen, verarztet werden und wieder zurückfliegen. Ein ewiger Kreislauf in dem die Space Marines gegen Dämonen und Orks gefangen waren, doch nun sind die Dämonen plötzlich weg, doch die Eldar sind da.
Spieltisch: Space Marine Gebäude, 1 Lazarettgebäude
Aufstellung: Kriegsdämmerung (S.93 des Warhammer 40.000 Regelbuchs)
Missionsziel(e): Ziel des Angreifers ist es, möglichst viele folgender Punkte zu erreichen:
-Feindliche HQ töten (pro HQ 1 Punkt)
-Lazarett vernichten (Widerstand 13, 3 Punkte)
-Weitere Gebäude zerstören (je 1 Punkt)
Der Verteidiger gewinnt, wenn die Punktzahl der nicht erreichten Ziele die der erreichten Ziele überwiegt (also 1 Punkt für jedes Gebäude das noch steht, 1 Punkt für jede lebende HQ etc.)
Sonderregeln: Einheiten des Verteidigers im Umkreis von 6“ um das Lazarettgebäude erhalten einen 6+ Rettungswurf.
Belohnung: 250 Punkte deiner Verluste können nach jeder Schlacht im Lazarettgebäude versorgt werden und zählen NICHT als Verlust. Dies gilt nur für Armeen mit einer Größe von mind. 750 Punkten.