Treibstofflager

Hintergrund: Vorbereitend für die kommende Flut an Einwanderern wurden hier große Mengen Treibstoff aus dem Süden hergebracht; aus offensichtlichen Gründen wurde er nicht einmal ansatzweise aufgebraucht.
Spieltisch: Eine Straße führt zu den Treibstofflagern, ein Tankfahrzeug steht an einem Tank. 11“ vom Tankwagen entfernt ist ein unterirdisches Treibstoffdepot.
Aufstellung:
Missionsziel(e): Der Verteidiger muss versuchen, den Treibstoff wegzuschaffen. Der Angreifer muss versuchen, das Tankfahrzeug am Zugang zu dem unterirdischen Tank zu hindern, indem es den Weg blockiert oder indem er das LEERE (!!) Tankfahrzeug abschießt. Der Verteidiger hat gewonnen, wenn 2 oder mehr Ladungen im unterirdischen Tank angekommen sind. Der Angreifer hat gewonnen, wenn er dies verhindert hat. Vernichtet der Angreifer den vollen Tankwagen hat er verloren, da der wertvolle Treibstoff verloren ist.
Sonderregeln: Zum tanken fährt der Verteidiger das Tankfahrzeug an den Tank, tankt während Schuss- und Nahkampfphase voll und fährt in der nächsten Bewegungsphase zu dem unterirdischen Tank. Das Tankfahrzeug hat Widerstand 11.
Belohnung: Deine Fahrzeuge dürfen 2“ mehr bewegen als normal.