Charakterjournal

Neuste Aktionen immer zuoberst eintragen bitte

Nashrib

Will

Dywynn

Will

Minenbetrieb

Der von Zanthi empfohlene Aufseher Emporo Hakal macht folgenden Kostenvoranschlag für die Aufnahme des Minenbetriebs:

Löhne für 6 Monate/180 Tage: 3780

Ausrüstung und Tragtiere: 1130

Macht Total 4910 GM Kapital- und Betriebskosten für die ersten 6 Monate.

Bezüglich des erwarteten Ertrags kann er nichts sagen, da er noch nie dort war. Ist die Mine ergiebig, rechnet Emporo aber schon damit, dass er mit dieser Zahl Arbeiter Smaragde im Wert von ein paar 1000 GM pro Quartal schürfen kann (versus Lohnkosten und Betriebskosten von 2300 GM pro Quartal).

Für den Transport der Smaragde von der Mine zur Stadt würde er auf Quartalsende jeweils noch ein paar zusätzliche Söldner anheuern.

Nashrib

Will

Dywynn

Dywynn

No’Bu

Dywynn

Will

Dywynn

Will

Dywynn

Timeus

Dywynn

Will-alles-wissen

Nashrib

Dywynn

Timeus

No’Bu

Nashrib

Si’liy’a

Define external redirect: Spiegelglatte Goldmünze