Charakterjournal

Neuste Aktionen immer zuoberst eintragen bitte

Nashrib

Nashrib widmet sich in Korrkhar dem Giftmischen.

Nashrib

Nashrib hält innere Zwiesprache mit Obo’laka. Er informiert ihn über den Plan und den bevorstehenden Kampf gegen Baby & Ace. Er macht ihn auch auf die Möglichkeit aufmerksam, dass sich Nashrib mit Ace umklammert in die Tiefe der Lavagrube stürzen wird. Er fragt ihn, ob Obo’laka und die anderen Tricksergötter ihn und den Smaragd Bund bei der Vernichtung Aces unterstützen werden und in welcher Form. Er fragt, ob Obo’laka Nashribs Geist lieber verlassen möchte und Nangnang an seiner Statt hereinlassen möchte. “Wir müssen Acererak vernichten! Wir müssen! Ich muss! Du musst! Ich helfe euch! Ja… ich gebe euch Kraft! Wir müssen! Los! Aber es ist gefährlich! Niemals werde ich dich Nangnang, dieser Kröte, überlassen! Wir müssen Acererak töten!…”

Endkampf gegen Atropal und Acererak

Pre-Battle Buffs:

Erst dann betreten wir den Raum

Strategie gegen Baby:

Strategie gegen Acererak:

Will: 10 Pfeile herstellen, Schild suchen oder erstellen, Wachs in den Ohren, Attunement zur Shagambis Mandoline, 2 Pfeile +1 an Rindawan

Sprüche:

Sprüche Nashrib

Dywynn

Dywynn sucht so gut wie möglich und unsichtbar das Gebiet nach der Krone ab. Er weiss aber um seinen desolaten Zustand und geht keine weiteren Risiken ein, sobald er einen der Schrecken hört oder die nekrotische Aura spürt, zieht er sich zurück. Findet er die Krone nicht, geht Dywynn wieder zu den anderen (Arbeitszimmer des Hausmeisters?). Dort setzt er sich erstmal niedergeschlagen in eine Ecke und isst und trinkt etwas (=short rest). Dabei beobachtet er die anderen. Bitte beschreibt, was ihr macht und wie ihr euch verhaltet während dem short rest.

Nashrib

Will

Dywynn

Will

Minenbetrieb

Der von Zanthi empfohlene Aufseher Emporo Hakal macht folgenden Kostenvoranschlag für die Aufnahme des Minenbetriebs:

Löhne für 6 Monate/180 Tage: 3780

Ausrüstung und Tragtiere: 1130

Macht Total 4910 GM Kapital- und Betriebskosten für die ersten 6 Monate.

Bezüglich des erwarteten Ertrags kann er nichts sagen, da er noch nie dort war. Ist die Mine ergiebig, rechnet Emporo aber schon damit, dass er mit dieser Zahl Arbeiter Smaragde im Wert von ein paar 1000 GM pro Quartal schürfen kann (versus Lohnkosten und Betriebskosten von 2300 GM pro Quartal).

Für den Transport der Smaragde von der Mine zur Stadt würde er auf Quartalsende jeweils noch ein paar zusätzliche Söldner anheuern.

Nashrib

Will

Dywynn

Dywynn

No’Bu

Dywynn

Will

Dywynn

Will

Dywynn

Timeus

Dywynn

Will-alles-wissen

Nashrib

Dywynn

Timeus

No’Bu

Nashrib

Si’liy’a

Define external redirect: Spiegelglatte Goldmünze