Comments on Tragen und nicht verzweifeln

Sehr gut… wo ist der Smiley mit dem Tränchen?

– Peter 2020-05-02 11:12 UTC


Ich nehme an, Dywynn bemerkt nichts von Rindawans Bedenken?

– Dywynn 2020-05-02 13:06 UTC


Sehr schöne Atmosphäre!

– Msz 2020-05-02 21:46 UTC


Ich denke, es macht mehr Spaß, wenn man es merkt! 😆

Ich hatte mal vor, einfach mehr Ubtao loben, Dywynn darauf hinweisen, wie nett Naschrib (hoffentlich) ist, wie man sich an den Dschungel anpassen muss… wie man hier frei sein kann, seine Vergangenheit zurück lassen kann, sich neu erfinden kann. Und dann einfach schauen, was passiert. Vielleicht ist Naschrib ja dann am Ende gar kein Vorbild. Oder wir brauchen die finsteren Mächte. Wer weiß.

Also von mir aus gerne einbauen ins Spiel oder in Geschichten auf der Wiki.

– Alex 2020-05-03 20:04 UTC


Also im Moment empfinde ich Nashrib als supergut. Mal sehen welche Wendungen die Zeit mit sich bringt.

– Nashrib 2020-05-05 06:04 UTC


Man weiss ja nie: S’chunnt uf ds mal en unggle füre, wo dir nüt heit gwüsst dervo.“

– Nashrib 2020-05-05 06:14 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.