Wakanga O'tamu

Wakanga ist Mitte 50 und ein bekannter Magier unter den Handelsfürsten.

Er gilt als freundlich und ehrenhaft, soll aber eine Schwäche für hübsche und intelligente Frauen haben, für die er gerne den Gönner spielt.

Wakanga hat die Helden in einer vertraulichen Unterredung gebeten, den mysteriösen Seelensammler zu suchen und zu zerstören, der tief im Dschungel verborgen sein soll.

Wakanga handelt mit Büchern und Relikten aus dem Dschungel, arkanem Wissen und magischen Gegenständen, auf deren Umschlag er ein Monopol hat. Er verkauft ab Lager oder auf Bestellung: Arkane Spruchrollen 1st/2nd Level (100/200 GM), Potion of Healing/Greater Healing (80/200 GM), Potion of Resistence (Acid/Cold/Fire/Force/Lightning/Necrotic/Poison/Psychic/Radiant/Thunder, 200 GM), Potion of Water Breathing (200 GM), Potion of Growth (Enlarge Effect, 200 GM), Potion of Hill Giant Strength (STR 21, 200 GM).

BildWakanga