Spam Fighting, No Mail Notifications

Der lange Weg zurück

Last edit

Deleted:

< Nach 30 Tagen im Dschungel erreichte der Smaragd-Bund [[Camp Rache]].
< //Platz für Ereignisse im Camp.
< In 9 Tagen ging es dann mit Kanus den Fluss hinunter bis ins Umland der prächtigen Stadt [[Port Nyanzaru]].
< [[Karte]] mit dem Rückweg.


Nach der Zerstörung des Seelensammlers in Omu machte sich der Smaragd-Bund auf den langen Weg zurück nach Port Nyanzaru. Erster Marschhalt nach 13 Tagen entlang dem Tal der Verlorenen Ehre war das Zwergendorf Korrkhar. Die Rückkehrer wurden in dem Dorf als Helden gefeiert.

Platz für Ereignisse und Geschichten bei den Zwergen

Die Zwerge erklärten den Helden den weiteren Weg: “Folgt dem Fluss Ywa nach Nordosten, bis der Dschungel zurückgeht und sich das weite Aldani-Bassin vor euch auftut. Folgt dem Rand des Bassins durch das Buschland nach Norden, bis ihr Linkerhand die Klippen von Mbala sieht. Dort wendet ihr euch weiter nordöstlich in den Dschungel bis zum Fort der irren Ordensbrüder am Soshenstar. Von dort folgt ihr dem Fluss bis zum Meer.”

Platz für weitere Ereignisse und Gedanken unterwegs