Götterkunde, Gesang und vieles mehr

Einkaufsliste:

Einmal die Preise für die Sachen. Das sind immer die Mindestpreise, die nach oben offen sind um besonders schön auszusehen oder gar Boni als besonderes Handwerksmaterial zu bringen.

Nakila: Falke(untrainiert): 15 Dukaten

Falknerbedarf: Handschuh, Maske, Vogelbauer (groß) 6 Dukaten

Alle: Schreibset: Gänsekiele, Federmesser, Tinte 1 Dukat

Tadjin: Malset: Tusche, Tusche farbig, Pinselset 19 Silber (jede weitere farbige Tusche kostet 8S extra)

Alle: Tagebuch: 35 Silber

Aisa: Haarspange/Schmuckkamm: Silber (min 1 Dukaten) Gold (min 4 Dukaten)

Deniz: persöhnlich gefertigter Kampfstab: ganz personifiziert: 60 Dukaten (ABER da noch im Wachstum nur bedingt lange mit den Boni nutzbar)

Summe: mind. 111 Dukaten

Außerdem möchte Chavo 5 Dukaten, die er dann selbst ausgeben kann.

Summe: mind. 116 Dukaten