Orms großer Kampf...Part 7

Randdaten

Spieleabend: 05.07.2016

Charaktere: Voltan Ormson, Tadjin ibn Dschadir, Aisa Palasim, Deniz ibn Rastafan

Journal/Tagebuch

Voltan, Deniz und Aisa erhalten von ihren Lehrmeistern Zugang zu den entsprechenden Hauszaubern und dienen den älteren Schülern als Versuchsobjekte.

Deniz erkundigt sich außerdem noch in seiner Loge und erfährt, dass der Tentakelmann absichtlich als Orms nächster Gegner ausgesucht wurde, da er mit seinen Kettenwaffen Orms traditioneller Kampfkombi überlegen ist. Orm ist einfach zu erfolgreich. Um diesen Eindruck und damit die Quote noch zu verstärken, lässt Voltan die Kinderbanden in Fasar gegen Bezahlung Gerüchte in Umlauf bringen. Am Tag des Kampfes besucht die Gruppe Orm, um nach ihm zu sehen. Da es ihm gut geht, gesteht Voltan, dass er für die Quote die Gerüchte in Umlauf gebracht hat. Orm ist ihm nicht böse. An der Arena setzt Deniz 50 Dukaten auf Orm, Tadjin 350 Dukaten und Voltan sogar 500 Dukaten. Nachdem alle in der Arena Platz genommen haben, beginnt der große Kampf.

Orm schafft den Tentakelmann Alrik mit links (der konnte aber auch gar nicht treffen) und geht entspannt aus der Arena. Der Großteil der Menge ist sauer, da die meisten auf Orms Niederlage gewettet haben. Somit gehen die Jungs alle etwas reicher nach Hause (Voltan: 1750 Dukaten, Deniz: 175 Dukaten und Tadjin: 350 Dukaten). Deniz kann daraufhin 100 Dukten an seine Loge spenden und Voltan spendiert seiner Loge eine Flasche Wein.

40 Abenteuerpunkte

⇒ insgesamt 1570 AP

Wie oft wurde im Fließtext mein Name genannt?

Voltan:

Tadjin:

Aisa:

Deniz:

SL Infos

Nachspiel