Tadjin ibn Dschadir

Beschreibung

Tadjin ist 1,20 m groß und für sein Alter recht kräftig. Seine schulterlangen schwarzen Haare sind meist zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Des Weiteren besitzt er feine Gesichtszüge und schwarze Augen.

Vorgeschichte

Tadjin ist mit seinem älteren Bruder und seiner kleinen Schwester im fasarer Adel aufgewachsen. Als mittleres Kind genoss er einigermaßen viele Freiheiten, so dass er sich seinen Interessen (fremde Völker und Kulturen, Geschichten von Helden etc) widmen konnte. Dadurch kann er schon früh recht gut lesen und schreiben. Im Spiel mit seinen Geschwistern lernte er außerdem zu raufen.

Werte

mit 8 Jahren

MU 11 KL 13 IN 12 CH 12 FF 11 GE 11 KO 10 KK 10

Vorteile: adelig, astrale Regeneration III, Begabung für Merkmal (Herrschaft), gutaussehend, gutes Gedächtnis

Nachteile: körpergebundene Kraft, Unfähigkeit Kampftalente, schlechte Regeneration, Rachsucht (7)

Tadjin ibn Dschadir Werte
Tadjin ibn Dschadir SL