Comments on Die Verführung der Drei Aufrechten

Das fängt ja schon mal sehr vielversprechend und stilecht an. Liest sich fast schon wie eine gedruckte Reclam-Version :-)

Betreff Leopolds SchiP: Um beim wichtigen “Ritual” nicht zu stören, könnte der Zeremonienmeister den bewusstlos gewordenen Leopold wegbringen lassen, z.B. zur Verwahrung im Keller des Anwesens - und Katinka oder eventuell Ruiz könnten ihn dann noch am selben Abend befreien, während das Ritual noch in vollem Gange ist… oder allenfalls charmt Leopold nochmal denselben Wachmann und verspricht ihm viel Geld und einen sicheren Job…

– Peter 2010-07-16 11:09 UTC


Ja, freue mich auch auf die anderen vier Akte!

– DM Rafi 2010-07-16 11:35 UTC


Mein modem zu Hause ist ausgestiegen und kriege in den kommenden Tagen ein neues. Konnte als nicht wie geplant weiterschreiben.

– Nimeos 2010-08-02 07:17 UTC


Ich hab mal den 3. Akt geschrieben… war grad inspiriert.

– Peter 2010-08-15 21:39 UTC


na ja … etwas tendenziös

nehme mir frei es zu reeditieren … wenn ich denn mal dazu komme :)

– Nimeos 2010-08-16 09:32 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.