Comments on Doodle September-Oktober

warum gibts nur so wenige Termine? Wenn mal einer nicht passt, läufts gleich ins leere….

– Herbert 2010-08-28 19:39 UTC


man kann ja 4-5 Termine anbieten und nach 3-5 Tagen fixiert man einen oder zwei davon.

– Herbert 2010-08-28 19:40 UTC


Weil, nach Erfahrung von den Grenzmarken zumindest, dann noch grössere Verwirrung entstand, wenn z.B. in einer Woche zwei Termine in Frage kommen und genug Anmeldungen haben. Falls einer der beiden Termine nicht geht, kann ich in derselben Woche immer noch einen Ersatz anbieten. Voraussetzung ist natürlich immer, dass sich alle innert nützlicher Frist auch eintragen.

– Peter 2010-08-29 06:40 UTC


wenn sich die anderen nicht eintragen, haben sie Pech gehabt. Ich finde zwei Termine im Monat lausig….

– Herbert 2010-08-29 17:52 UTC


Es geht auch darum, dass ich nicht ein Dutzend Termine offen behalten will bis dann in letzter Minute rauskommt, wann und ob in einer Woche überhaupt gegamt wird. Ich möchte konkret planen können.

Ausserdem gibt’s ab September auch noch Grenzmarken-Termine, quasi jede zweite Woche, also jede Woche entweder Grenzmarken oder WHFR. Wenn Du aber einen konkreten der beiden Termine lieber verschieben möchtest, dann können wir das jetzt gerne noch machen. Bin immer offen für Terminwünsche.

– Peter 2010-08-29 19:01 UTC


Am 17. hat sich schon Lazarus/Marcel für die Grenzmarken angemeldet und ich werde ihn sicher nicht ausbooten. Aber Du bist natürlich immer in den Grenzmarken herzlich willkommen.

– Peter 2010-09-01 05:15 UTC


Man kann im doodel mit “Eintrag ändern” seinen zuvor erstellten Eintrag verändern, man muss nicht einen neuen Eintrag machen, gruss

– Herbert 2010-09-08 06:59 UTC


Ach was…!!!

– Der blöde Rafi 2010-09-08 07:27 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.