Comments on Journal Friedrich

Was soll da Friedrich für einen komischen laufburschenauftrag für 5 gk erledigen? Dass könnte ja irgend ein daher gelaufener Holzfäller für eine warme Mahlzeit machen. Der Auftraggeber macht sich mit seinen 5gk so was von verdächtig, sollte sogar ein Mann aus dem Wald auffallen. Entweder ist es eine Finte oder eine Köder und Friedrich ist verbrauchsmaterial. An die 3 Möglichkeit, dass der Auftraggeber einfach dumm ist, mag ich nicht glauben….

– Pwplord 2010-07-30 20:07 UTC


Lauft der Herby dem Friedrich per Zufall über den weg?;-))) böse böse Unterwelt, sag ich da nur…. Pass auf Friedrich lass dich nicht mit der Mafia ein

– Pwplord 2010-07-30 20:10 UTC


Tja…mit heiserer Stimme: ‘Nun, mein Sohn, heute habe ich dir einen Gefallen getan. Vielleicht komme ich eines Tages zu dir und bitte dich um einen Gefallen. Ich hoffe, dass du mich bis zu diesem Tag nicht vergessen haben wirst…’

– DM Rafi 2010-07-30 20:44 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.