Comments on Termin-Doodle

Mittwochs nur iisii accessible locations.

– El Hidalgo 2010-11-16 18:24 UTC


Irgendwie kränkeln beide Kampagne mangels Mitspieler, die einen wollen dort, die anderen da nicht mitmachen, und ein Spielabend mit zwei Mitspieler ist ja hold nur halb so spaßig. Ist hold das Problem wenn zwei Kampagnen gleichzeitig laufen und beide Kampagnen über einen sehr kleinen Spielerpool verfügen. sehe leider keine Lösung für das Problem, ihr?

– Päde 2010-11-16 19:16 UTC


Und Geschichten schreiben macht auch nicht wirklich spass wenn es am Schluss nur von einer Nase gelesen wird……

– Päde 2010-11-16 19:19 UTC


Da hast Du nicht ganz unrecht. Ich bin jedoch sicher, dass sich auf Dauer (vor allem mit fortschreitendem und bald nicht mehr spielbaren Level in den Grenzmarken) die Erben des Sturms Kampagne durchsetzen wird. Macht halt einfach auch mehr Spass, weil hier die Charaktere mehr Leben haben.

– DM Rafi 2010-11-16 19:24 UTC


Wollte eigentlich nicht eine Schwanz-Vergleich-Diskussion über die beiden Kampagne führen. Ich spiele grundsätzlich in beiden gerne. D&D mit dem coolen System und dem klassischen Fantasy, wh mit dem dreckigem brutalen leben. Leider laufen beide Kampagne nicht wenn wir zu wenig Spieler sind….

– Päde 2010-11-16 19:58 UTC


Dann seh ich keine Lösung, denn alle, die in Warhammer mitmachen, spielen auch bei GM, ausser ich und ich werde GM nicht mitmachen. Und es nützt auch nichts, dass du meine Riesen-Trötzelei nun auch noch öffentlich machst :-).

– DM Rafi 2010-11-16 20:10 UTC


Die Session vom 3. Dezember fällt aus, Herby geht es nicht. Für den 15. besteht noch Hoffnung.

– Peter 2010-11-28 17:02 UTC


Der 3. ist noch nicht ganz vom Tisch. Ich bin noch in Verhandlung mit der Regierung ob am abend bei uns gespielt werden kann.

– mcp2 2010-11-29 05:43 UTC


Gogogogogo Michel!!!

– Julius Albers 2010-11-29 08:13 UTC


Was würdet Ihr denn unternehmen wollen? Momentan vorbereit habe ich nur den Tiermenschen-Herdenstein. Oder hat jemand anders noch ein Abenteuer auf Lager, Rafi, Martin?

– Peter 2010-11-29 10:16 UTC


Tiermenschen-Herdenstein wäre cool. Obwohl ich meine Zweifel habe, dass ich Ruiz dazu bringen kann, mich zu begleiten. Alternativ könnte ich eine Session leiten. Wenn ihr es denn wagt, hehe!

– Julius Albers 2010-11-29 12:02 UTC


Ok, der Termin steht. Ihr könnt aber erst auf 20.00 Uhr kommen. Ich bin alleine und der kleine braucht etwa ¾h arbeit bis er im Bett liegt. Herdenstein….?! Friedrich hat sein Segen dazu gegeben.

– mcp2 2010-11-29 12:22 UTC


Steht der Termin noch, 1630 Uhr bei dir in der Garage?

– DM Rafi 2010-11-29 12:53 UTC


Jop der steht noch. Formel1 arbeit ist angesagt damit ich den Terminplan einhalten kann (hehehe… peitsch peitsch, los..los Julius das geht schneller… harhar.)

– mcp2 2010-11-29 15:39 UTC


Ich werde Boxenstop-Arbeit machen. 6.8 Sekunden alle Räder gewechselt und vollgetankt…

– DM Rafi 2010-11-29 17:52 UTC


Also die Session am 15. fällt mangels Teilnehmern aus. Vielleicht findet sihc im Januar ein Termin für die Fortsetzung der Schattenburg.

– Peter 2010-12-12 20:35 UTC


Ich glaube, wir können nicht einfach zwei Daten angeben wie bei den Grenzmarken, wo es mehr Spieler hat. Um einen Termin zu finden, an dem es 4 Leuten passt, müssen wir einen wirklichen Doodle machen, mit allen möglich Daten.

– Julius Albers 2010-12-24 12:38 UTC


Mal schauen, ob noch jemand diese wiki liest…

– Julius Albers 2011-02-14 17:09 UTC


Sieht nicht so aus…

– Julius Albers 2011-02-20 10:25 UTC


habs noch richten können für den 15. april. Müssen aber bei mir abmachen ab 20.00 Uhr (Babysitterdienst)

– mcp2 2011-04-07 15:51 UTC


Cool!

– Julius Albers 2011-04-09 13:31 UTC


See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.