altes Journal Herbert

Nach Die Ikone des Sigmar (3 Tage):

Nach Mord im Sigmartempel (7 Tage, davon 2 Tage in Lazarett)

(Herbert würden bei seinen Tätigkeiten in der Stadt, sicher mal ein paar Diebeszeichen auffallen)

Nach Einbruch im Schlachthof(mehrere Tage)

Nach Ein ehrloser Adliger

Die Rückkehr von Helindes Sohn

Nach Die Chaosamulette - Ermittlungen

Nach Die Verführung der Drei Aufrechten

Nach Im Banne des Tzeentch

Der Mutant, Teil 1, Helgard,Der Mutant, Teil 2, Herbert Herbert legt sich mit dem Mutanten an. Helgard schaut Herbert einen Tag später nur mit hasserfülltem Blick an und sagt: “Ich bin einverstanden. Hier ist mein Testamnent.”Herbert begleitet Helgard zur blutigen Marie, mal schauen was da spannendes passiert: Verrückte bei Marie

Nach Die Überführung des Schandtäters

Nach Das Collier der Baronin

Nach Der Dieb im Laboratorium

Nach Die Schattenburg