Converting Comments_on_2010-08-26

Campaign Wiki ErbendesSturms: Editing Comments on 2010-08-26

Editing Comments on 2010-08-26

Preview:

Am 26. könntest Du ja leiten. Ruiz, Leo und Friedrich könnten dann das Haus des Freiherrn von Wallersdorf stürmen und jeden darin meucheln und dann den Slaneesh Schrein an die Sigmariten übergeben …. ?

– Nimeos 2010-08-12 06:50 UTC

—-

Hab ich mir auch überlegt, aber ich muss eine Diplomarbeit bis am 20.08.2010 abgegeben haben und weiss noch nicht recht, ob und wie viel Zeit ich für die Vorbereitung des nächsten Adventures brauche, hängt halt auch ein wenig von Euch ab und was ihr tun wollt. Ausserdem macht es wenig Sinn, weiter zu spielen, bevor der Bericht vom letzten Game vollständig ist…?

– DM Rafi 2010-08-12 09:03 UTC

—-

Aber ich denke, ich werde mal vorbereiten, so gut es geht und mich mit Pit absprechen. Wer dann den Abend leitet, können wir ja auch kurzfristig noch abmachen.

– DM Rafi 2010-08-12 09:03 UTC

—-

Eine Diplomarbeit??? Was machst denn jetzt noch für ein Diplom? Master of Advanced Studies in Rectal Examination :) ?

Nein im ernst: Hast Dich irgendwo in der Uni noch eingeschrieben?

– Nimeos 2010-08-12 09:23 UTC

—-

Nein, eidgenössische höhere Fachprüfung. Bin nachher so was wie Meisterpolizist, also kommt der von dir erwähnte MASRE der Sache recht nahe. Weiss nicht, ob und wenn ja, was das bringt, aber zur Zeit besteht noch eine Übergangsfrist, in der man das Diplom einfacher machen kann, da hab ich als Schnäppchenjäger doch mal zugeschlagen.

– DM Rafi 2010-08-12 15:49 UTC

—-

Also Leopold würde an diesem Termin auch gerne zuerst mal mit diesen Kultisten aufräumen.

Dass sich die Spur mit der Sigmarikone verloren hat, ist nicht Eure Schuld, sondern weil ich dafür auf das vorgefertigte Abenteuer aus dem Buch zurückgegriffen habe - es wird in dieser Abenteuerlinie schon noch mal von Bedeutung sein. Doch dazwischen habe ich selbstgefertigtes Geschoben wie die Chaosamulette.

Wenn Ihr wollt, dass ich ein Abenteuer leite, dann sagt mir, was ihr ungefähr tun wollt - oder ob ich noch ein paar neue Abenteuerköder konstruieren soll.

– Peter 2010-08-14 13:40 UTC

—-

Ist für mich ok, dann muss aber zwingend noch mehr von Euch kommen im Wiki, betreffend eure Pläne etc. sonst kann ich gar nichts vorbereiten.

– DM Rafi 2010-08-14 17:31 UTC

—-

Also Leopolds Plan wäre wie gesagt, dass sich Ruiz und Friedrich weiter an den Kult hängen und einschleimen - ev. auch mit dem Vorwand, ihnen den Verräter Leopold ans Messer zu liefern (oder der Kult verlangt das ohnehin als Treuebeweis). Beim nächsten Kultmeeting dann stürmt Leopold mit Sigmarpriestern*Hexenjägern*Stadtwache im Gefolge die Party.

Leider kann Leopold da nicht so viel vorbereiten und es läge mehr an Ruiz und Friedrich, sich auf dem Wiki etwas beim Kult einzuschleimen.

– Peter 2010-08-15 05:36 UTC

—-

Der Brief der Mutter

– DM Rafi 2010-08-15 12:14 UTC

—-

Also bezüglich des Slaneesh-Kults, der sich nun ja bedeckt hält, bleibt mir als einzige Idee ein Einbruch in das Anwesen Wallersteins mit der Hoffnung, dort eindeutige Beweise oder gar den Meistersänger zu finden, der sich ja dort versteckt halten soll. Ansonsten fällt mir auch nichts ein, was wir machen könnten ausser bis zum nächsten Kulttreffen abzuwarten.

Wollen wir das machen?

Ansonsten könnte ich noch ein Abenteuer vorbereiten, müsste es aber auch bis Montag oder so wissen.

– Peter 2010-08-22 07:42 UTC

—-

Besteht schon eine Idee wie man hineinkommen kann?

– DM Rafi 2010-08-23 19:47 UTC

—-

Nun, Schleichen ist ja nicht grad unsere Stärke. Von daher sehe ich es mehr als nach-mitternächtlichen Raid…

– Peter 2010-08-23 20:11 UTC

—-

Herby könnte schleichen und euch Tür und Tor öffnen, aber ihr wollt ihn ja nicht dabei haben. Mobing am Warhamertisch….

– Herbert 2010-08-24 10:42 UTC

—-

Ne, Herby hat doch “Nachtschicht” und macht wieder Beutezüge ohne uns.

– Peter 2010-08-24 11:33 UTC

—-

Wir können bei mir spielen, denke aber kaum, dass das für Ruiz gut geht.

– DM Rafi 2010-08-25 11:42 UTC

—-

Meine Holzfällerhütte kann ich im Moment noch nicht anbieten.

– Friedrich 2010-08-26 04:09 UTC

—-

Hab mal Ruiz gefragt, ob’s bei ihm geht - und sonst halt in Julius Laborkeller.

– Peter 2010-08-26 06:13 UTC


Preview only, not yet saved

Summary:

See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.

Replace this text with a file