Converting Friedrich

Campaign Wiki ErbendesSturms: Editing Friedrich

Editing Friedrich

Preview:

Einleitung

Der Geruch von getrocknetem Blut steigt ihm in die Nase, sein Schädel brummt immer noch und seine Knie schmerzen höllisch! Seine Füsse spüren nichts von alldem was sie auf dem Boden berühren. „Wie lange noch… wie lange noch…?“ denkt sich Friedrich, als er links hinter ihm wieder eine sterbende Seele hört. Er weiss nicht mehr wie lange er schon auf der Flucht ist, es muss schon eine Ewigkeit her sein. Die Furcht und der Schrecken sind ihm ins Gesicht gebrannt. Nie würde er diese schrecklichen Ereignisse je wieder vergessen. Mitten in der Nacht tauchten diese Kreaturen aus der tiefsten Höhle des Chaos auf und nichts was von lebendigem Fleisch war, wurde von ihnen verschont. Einfach alle und alles im Holzfällercamp brachten sie auf grausame Art und Weise um. Ein kalter Schauer ging Friedrich durch den Körper und seine Nackenhaare stellten sich dabei auf. Er konnte sich retten, schlug bei der Flucht noch einen Tiermenschen mit seiner Axt tot, konnte aber nicht verhindern, dass sein Bruder Alexander von der Horde verschlungen wurde.

Seine Augen öffneten sich vor Schreck, seine Hand packte die Axt und er starrte in das Blätterdach des Schattenwaldes. Friedrich blieb versteinert liegen und lauschte in die Umgebung. Nichts… als wäre nie etwas gewesen nur die üblichen Waldgeräusche. Keine sterbende Schreie, kein grunzen und röhren der Chaoskreaturen, er hatte die Nacht überlebt, Sigmar war ihm Gnädig. Sigmar sei Dank!

Beschreibung

Sein Haar weht dem etwas hochgewachsenen Blonden ins Gesicht und seine braunen Augen blicken konzentriert auf den Fallkerb, der bei jedem zielsicheren Hieb mit seiner Holzfälleraxt grösser und grösser wird. Seine einfache Kleidung in beigen und grauen Farben klebt vom Schweiss an seinem gut gebauten Körper und zeigt seine verborgene Kraft, doch sein Gemüt lässt ihn unauffällig und still erscheinen. Kein Mann von grossen Worten und Taten, doch den Baum perfekt zu fällen, dass ist seine beste gabe, die jeden Tag perfekter wird.

Friedrichs Leben

Journal Friedrich

Freunde, Bekannte

Julius Albers

Charakterbaltt

Karriere: Holzfäller

=Eigenschaft= Wert= Gesteigert=Bonus, Talente
Kampfgeschick KG46+10% von 10%GA,AGeb. Krieger +5%
Ballistische Fertigkeit BF35
Stärke ST43+10% von 10%A,A
Widerstand WI32GAWid. geg. Gifte+Krankh +5%, Unverwüstl. +5%
Gewandheit GE34+5% von 5%A
Intelligenz IN28
Willenskraft WK42+10% von 10%A,A
Charisma CH31
Attacken Att1
Lebenspunkte Leb133 von 3A,A,A
Magiewert-
Stärkepunkte Stb4
Widerstandsbonus Wib3
Bewegung Bew4
Wahnsinnspunkte Wap1
Schicksalspunkte Schip2

Fertigkeiten:

  • Klettern (ST)
  • Schleichen (GE)
  • Verstecken (GE)
  • Wahrnehmung (IN)
  • Spuren lesen
  • Geheimsprache Waldläufer Geheimzeichen Waldläufer

Talente: Geborener Krieger (+5 ST) Widerstandfähig gegen Krankheiten (+10% gegen Krankheiten) Unverwüstlichkeit (+5 WI) Streuner (+10% auf Schleichen und Verbergen) Waffenspezaliesierung Zweihänder

Ausrüstung:

  • Holzfälleraxt
  • Dolch
  • Gegengifte
  • Ledergambaison
  • Kettenhemd
  • Beiges Lainenhemd
  • Graue dicke Stoffhosen
  • Brauner Umhang

???


Preview only, not yet saved

Summary:

See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.

Replace this text with a file