Converting Ruiz_Alvàr_Gonzo_y_Borravera

Campaign Wiki ErbendesSturms: Editing Ruiz Alvàr Gonzo y Borravera

Editing Ruiz Alvàr Gonzo y Borravera

Preview:

Einleitung

XXX

Beschreibung

Ruiz ist ein untersetzter, stiernackiger Estalier mit einem imposanten Haarwuchs - zumindest auf Beinen, Armen und Körper - sein Kopfhaar hält er dem zurückweichenden Haaransatz entsprechend kurz geschnitten. Ein dichter, gepflegter Vollbart und buschige Augenbrauen über seinen tiefen, Nachtschwarzen Augen geben ihm ein gutmütiges Aussehen. Er trägt seidene Strümpfe und eine bauschige, bis zu den Oberschenkeln reichende Hose in den Farben Blau und Gelb. Ein weites, weisses Hemd und darüber ein schwarzes, zur Taille reichendes Sakko mit ledernen Riemen bedecken seinen Oberkörper. Am Auffälligsten ist wohl der mit aufwendigen Ornamenten verzierte Rapier, den er Stolz und selbstverständlich an seiner Hüfte trägt. Überhaupt scheint seinem ganzen Auftreten eine Aura der Selbstverständlichkeit anzuhaften - estalischer Stolz gepaart mit der Philosophie und den Lehren der ehwürdigen Schule Carravari der Diestri geben Ruiz eine stoische Ruhe in seiner Erscheinung, egal ob in der Gesellschaft von Adligen oder in einer verruchten Taverne. Der Diestro scheint immer genau da zu sein, wo er hingehört - sich zu gleichen Teilen abhebend wie auch dazugehörend…

Ruiz Alvàr Gonzo y Borravera, gemalt von Fraternini

Freunde und weniger gute Freunde:

Leopold Greuther hat zweifellos Leidenschaft für seine Sache und versteht es eine spitze Feder zu führen und … er ist ein garant für Ärger. Wenn es eine literarische Variante eines Diestro gäbe, dann wäre es Leopold. Interessant - Feder und Rapier zur Meisterschaft führen zu können … das wäre ein wunderbares Ziel. In letzter Zeit, genauer genommen seit Die Verführung der Drei Aufrechten ist Leopold immer ernster geworden. Vergangen ist das spitzbübische Aufrührertum, denn es hat einer stillen Überzeugung Platz gemacht.

Friedrich ist bestimmt in den Wäldern besser aufgehoben als in der Stadt. Seine Zuverlässigkeit allerdings ist imponierend. Er wird bestimmt immer Freunde finden. Auf diesen Mann ist Verlass.

Julius Albers weiss viel und ist ein gelehrter Mann. Eine willkommene Abwechslung in dieser nördlichen Einöde, wo bereits gelehrt ist wer Pythuguras auszusprechen vermag. Seine Gegenwart ist stets erwünscht.

Herbert ist ein windiger Kerl - womit verdient er seinen Lebensunterhalt? Ein Hidalgo scheint er nicht zu sein, also wird er einem Beruf nachgegangen sein. Aber er hat das schreiende Baby gerettet. Man erkennt in Zeiten der Not die Seele eines Menschen - und die von Herbert ist gut.

Franz Stein Wer?

Ruiz’ Abenteuer

Journal Ruiz

Prolog I Palestra

Regeltechnisches

Karriere: Estalischer Diestro (maxed); Duelist

**Eigenschaften

=Eigenschaft= Wert= Steigerung=Besonderes
Kampfgeschick KG51%+15*Max*+201GA, 2A
Ballistische Fertigkeit BF34%+20
Stärke ST40%+5*Max*+101GA
Widerstand WI40%+5*Max*+201A
Gewandheit GE54%+10*Max*+201GA, Blitzschnelle Reflexe, 1A
Intelligenz IN36%+5*Max*+151A
Willenskraft WK32%Max/+15
Charisma CH31%Max/+10
Attacken Att2+1*Max*+11GA
Lebenspunkte Leb122*Max*+42A
Stärkepunkte Stb4
Widerstandsbonus Wib4
Bewegung Bew4
Wahnsinnspunkte Wap0
Schicksalspunkte Schip3

(Aufstiege bis Karrierenende: 1, bis gemaxt: 1, GA=Gratisaufstieg A=Aufstieg) Offene Karriereoptionen: Duellist, Schurke (als Zuhälter bei der Lotusblüte)

Fertigkeiten:

Befehligen16%
Charme31%
Einschüchtern20%
Fahren20%
Feilschen16%
Glückspiel18%
Klatsch16%
Klettern20%
Reiten27%
Rudern20%
Schätzen18%
Schleichen27%
Schwimmen20%
Suchen18%
Tierpflege18%
Überleben18%
Verkleiden16%
Verstecken27%
Wahrnehmung18%
Zechen20%
Naturwissenschaft36%
Allgemein:Estalia36%
Allgemein:Imperium36%
Ausweichen64%1+
Lesen/Schreiben36%
Sprache:Estalia36%
Sprache:Reikspiel36%

Talente:

Widerstand gegen Krankheiten Stämmig Waffenspezialisierung: Fechtwaffen Waffenspezialisierung: Schwarzpulverwaffen Waffenspezialisierung: Paradewaffen Blitzschnelle Reflexe Mächtiger Schlag Verletzender Schlag Schnell ziehen

Ausrüstung:

Kleidung von sehr guter Qualität Rapier Heiltrank Parfum Ochsenkostüm Ledergambeson Das Stiletto Trio, ein Gnadenbringer hervorragender Qualität Reisekleidung aus schwarzem Leder von guter Qualität Geschnitzter schwarzer Holzfuchs El cuete del ingenioso hidalgo Don Rodrigo La hermosura divina das struppige aber stolze Reitpferd von Ruiz [[Izquierda?]] Ein Linkhanddolch tileanischer Fertigung von hervorragender Qualität


Preview only, not yet saved

Summary:

See Info for markup rules.

To save this page you must answer this question:

Please say HELLO.

Replace this text with a file

Define external redirect: Izquierda