Das Ende der Piraten auf Tu Akhra

Es war ein Gemetzel. Acht Spieler, acht Gefolgsleute, sechs hohe Elfen aus dem Clan der Jäger, und weitere achtzehn elfische Gefolgsleute aus dem gleichen Clan gegen 160 Piraten (die Hälfte davon am Schlafen und Ausruhen), eine elfische Herrin der 9. Stufe und ihren Kapitän der 7. Stufe, sowie ein roter Drache.

Die Beute wurde wie abgemacht mit den Elfen aus dem Jäger Clan geteilt. Die Festung Tu Akhra selber, etwa 100’000 Gold wert, wurde auch “geteilt” – Erdobanzo wird Gefolgsmann des Logard und übernimmt die Festung. Die Festung wird über die nächsten Wochen abgeschleppt und näher zu Lagnabadalë hin verschoben.

Der Drachenhort wird ehr- und redlich geteilt.

Das Schwert Die Glorreiche Eifersucht wird von Rianna übernommen.

Das Wolfstöterschwert wird von Erdobanzo übernommen.

Insgesamt gibt es sechzehn edle, elfische Schwerter +1 – Schwerter, wie sie im elfischen Adel üblicherweise nach hundert Jahren Lehre in den Schmiedehallen als Teil der Zeremonie von Meisterschaft und Wechsel geschmiedet werden. Diese wurden zum Teil schon verteilt: die Hälfte geht an Erdobanzo und die Seinen, und von den verbleibenden acht wurden vier das letzte Mal schon verteilt.

• ❦ •

Was nun?

  1. Der Ball von Susrael könnte eine Möglichkeit sein, den Herrn der Türen zu eliminieren, auf dass die Milizen nicht auf einen militärischen Angriff reagieren können. Mit Erdobanzo und den anderen Mitgliedern seiner Jäger werdet ihr an das Fest Glorreicher Tanz der Pluralität aller Monde eingeladen um dort die Silberne Klinge der Rechtschaffenen Dominanz überreicht zu bekommen. Es ist eine der wenigen Gelegenheiten, den inneren Zirkel der Hexenkönigin zu Gesicht zu bekommen.
  2. Der militärische Angriff auf Susrael folgt, sobald der Herr der Türen beseitigt wurde.
  3. Die Zwerge von Hirschplatz aufsuchen? Doch der Weg ist weit. Von Agrim sollen es fast dreissig Tage sein – nach Südosten durch die Dienstall Hügel, wo Riesen herrschen, an den Wäldern der Elfen vorbei nach Salzigkeit und über Fallins Pass auf das südliche Hochland hinauf, dann zu den Überschicksalsbergen und nach Hirschplatz. Oder könnte man fliegende Kreaturen dazu bewegen, euch dort hin zu transportieren?
  4. Irgendwie brauchen wir noch weitere Elfenfürsten, um Arden wieder zu beleben…