Finanztransaktionsexperten-Gilde von Eichenkamm

Die F.E.G.E. wurde erst kürzlich von Varna gegründet. Mitglieder erhalten - neben einem individuellen Mitgliedsausweis, der vom jeweiligen Werber geschrieben wird (oder gemalt, wenn der Werber Analphabet ist …), Rabatt in Varnas Lustburg, die Aussicht auf weitere zukünftige Vergünstigungen und im Zuge einer momentanen Sonderaktion ein heiliges Symbol der Mitra, von Varna persönlich ausgehändigt.

Neue Mitglieder werden aktiv geworben. Jedes neue Mitglieder muss eine Beitrittsgebühr von 30 Goldmünzen entrichten (bzw. wer als Ehrenwertes Mitglied gelten will, 50 Goldmünzen.) Wenn der Werber selber Mitglied ist, erhält er von der Beitrittsgebühr 10 Goldstücke (20, wenn der Werber ein Ehrenwertes Mitglied ist).

Mitglieder:

Ehemalige Mitglieder: